Ein beliebter Krypto-Stratege und -Händler sagt, dass sechs Altcoins mit mittlerer bis großer Marktkapitalisierung in den kommenden Monaten wahrscheinlich heller leuchten werden als Bitcoin (BTC).
Der pseudonyme Krypto-Analyst, in der Branche als Capo . bekannt erzählt seinen 173.000 Twitter-Followern, dass er große Schritte von der Smart-Contract-Plattform Cardano (ADA) erwartet.
ADA wird derzeit bei 2,28 US-Dollar gehandelt, praktisch der gleiche Wert wie vor einer Woche, nachdem er sich am Mittwoch von einem Tief von 2,13 US-Dollar zurückgekämpft hat.
Capo, der die Elliot-Wave-Theorie für einen Großteil seiner Analysen verwendet, sagt, dass ADA und eine Reihe zusätzlicher Krypto-Assets am Beginn einer neuen Altcoin-Saison stehen.
Die Elliot-Wellen-Theorie ist eine Form der technischen Analyse, die darauf abzielt, zukünftige Preisbewegungen vorherzusagen, indem die kollektive Händlerpsychologie identifiziert wird, die in Wellen auf Charts erscheint.
Er verweist auf eine neue Bullenwelle, die im Altcoin Perpetual Futures Index zu beginnen scheint, als ein Zeichen dafür, was noch kommen wird.
„Der bullische Trend von ALTPERP ist ebenfalls intakt. Es bildet auch einen potentiellen Becher und Griff, dessen minimale Ausdehnung sehr hoch ist. Vielleicht beginnt hier das w3, weil viele Altcoins ihr w3 beginnen.
Quelle: Kapodaster/Twitter
Capo sucht auch nach NOIA, dem nativen Token des Syntropy-Ökosystems, um BTC in den kommenden Wochen und Monaten zu übertreffen. Syntropy ist ein Open-Source-Protokoll, das darauf abzielt, das Internet durch Verschlüsselung und optimierte Leistung zu verbessern. NOIA kostet zum Zeitpunkt des Schreibens 0,40 USD, ein Plus von 14% in der letzten Woche, laut MünzGecko.
Als nächstes auf der Liste der Analysten steht COTI, eine Plattform der Enterprise-Klasse, die es Unternehmen ermöglicht, ihre eigenen Zahlungslösungen zu entwickeln und jede Form von Währung mit dem vernetzten Datenstrukturprotokoll Trustchain zu digitalisieren. MünzGecko Heringe COTI bei 0,52 USD, 14% weniger als 0,60 USD vor einer Woche.
Als nächstes kommt das dezentrale Machine-Learning-Netzwerk Fetch.ai. Der FET-Token ist geschätzt bei 0,75 USD, 35% weniger als sein Allzeithoch von 1,17 USD Anfang September.
Die Ethereum-basierte virtuelle Welt, bekannt als The Sandbox, steht auch auf Capos Liste der Münzen, die bereit sind, Bitcoin zu überholen. Der native Token SAND der Plattform wurde entwickelt, um es Benutzern zu ermöglichen, ihr Spielerlebnis zu monetarisieren. SAND liegt derzeit bei 0,79 US-Dollar, nachdem es seit letztem Freitag zwischen 0,76 und 0,88 US-Dollar schwankte MünzGecko.
Zuletzt auf Capos Liste steht das eSports- und Blockchain-basierte Video-Entertainment-Protokoll Verasity. Sein natives Token VRA ist in der letzten Woche um 60 % auf 0,05 USD gestiegen, einschließlich eines Anstiegs von 30 % in den letzten 24 Stunden.
Capo erklärt weiter in einem langen Gewinde warum er eine neue Altcoin-Saison in Vorbereitung sieht. Er sagt, Bitcoin scheint auf die sechsstellige Marke zu zielen.
„Während der Bullenmärkte fließt das Geld tendenziell von Bitcoin zu Altcoins, weil die Leute [are] gierig und wollen immer mehr Gewinn.
Jetzt bestätigt Bitcoin das bullische Szenario, und in den nächsten Monaten werden wahrscheinlich 100.000 USD und höhere Ziele erreicht. Dies würde das perfekte Szenario für die Leute schaffen, um es sich bequem zu machen und mit Altcoins zu spekulieren.“
Er sieht auch Anzeichen dafür, dass die Dominanz von Bitcoin über die gesamte Krypto-Marktkapitalisierung sinken wird, warnt jedoch vor dem Potenzial einer größeren Korrektur Anfang 2022, die die Altseason sowie den gesamten Krypto-Bullenzyklus beenden könnte.
„Es zeigt sich eine riesige versteckte bärische Divergenz, und die grüne Unterstützung wird schwächer.
Meiner Meinung nach wird es die Tiefststände von 2018 (36,50%) dauern und die Altseason könnte dort enden.“
Quelle: Krypto-Capo/Twitter
.