Van de Poppe teilt seinen 348.000 Twitter-Followern mit, dass der Ethereum-Konkurrent Cardano gegenüber Bitcoin (BTC) stark aussieht und die Unterstützung bei 0,000039 (3.900 Sats) auf dem ADA/BTC-Chart hält.
Der Analyst erwartet, dass ADA Mitte bis Ende Juli höhere Tiefststände setzt und einen signifikanten Aufwärtstrend beginnt.
„Cardano hüpft aus dem Bereich, auf dem er hüpfen soll. Gutes Signal, der nächste Schritt ist das Brechen von 4100 Sats.“
Van de Poppe sagt das Top-Orakelprojekt Chainlink folgt seiner erwarteten Flugbahn.
Nachdem der Analyst für kurze Zeit länger in einer Akkumulationszone gegenüber BTC verbleiben wird, geht der Analyst davon aus, dass LINK innerhalb der nächsten Wochen wieder in die Widerstandszone von 0,0006 gehen wird.
Van de Poppe sagt, dass das offene Blockchain-Projekt Waves gesund erscheint, da es es schafft, sowohl über dem 100- als auch dem 200-Tage-Wochendurchschnitt (WMA) zu bleiben.
Wenn WAVES in der Lage ist, 0,00051 Sats zu überwinden, kann es möglicherweise 0,00072 für 65% Gewinne durchbrechen, sagt der Händler.
„WAVES zeigt hier Stärke, da es immer noch über dem 100-Tage- und 200-Tage-MA agiert. Ich würde es vorziehen, es über 4000 Sats aufrechtzuerhalten und den 5100 Sats-Bereich erneut zu testen.
Wenn das ein anderes Mal getestet wird, wahrscheinlich eine Fortsetzung auf 7000 Sats für +65%.
Einige andere Vermögenswerte, von denen Van de Poppe glaubt, dass sie gesund aussehen Überschrift bis Juli sind Proof-of-Stake, skalierbares Blockchain-Netzwerk Tomochain (TOMO); kettenübergreifendes dezentrales Kreditprotokoll Kava; und Liquiditätsinfrastruktur für dezentralisierte Finanzen (DeFi) Kyber Network Crystal (KNC).
Folge dem DailyHodl auf Twitter, Facebook und Telegramm
Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Liu zishan
.Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.