Chainlink (LINK) beginnt nach einem rauen 2021, wichtige Niveaus wiederzuerlangen, die es braucht, um sich zu erholen, so der Krypto-Analyst Benjamin Cowen.
Cowen sagt seinen 680.000 YouTube-Abonnenten, dass Händler darauf achten sollten, ob LINK über oder unter seinem „Bullenmarkt-Unterstützungsband“ liegt, einem technischen Indikator, der eine Kombination aus dem 20-wöchigen einfachen gleitenden Durchschnitt (SMA) und der 21-wöchigen exponentiellen Bewegung ist Durchschnitt (EMA).
Chainlink’s Bullenmarkt-Unterstützungsband lag am Dienstag laut dem Analysten zwischen 25 und 26,40 US-Dollar. LINK hat dieses Niveau am Mittwoch übertroffen und wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 26,43 USD gehandelt.
LINK ist eine Kryptowährung, die entwickelt wurde, um Anreize für die Verwendung von . zu schaffen Chainlink’s Oracle-Netzwerk, das Smart Contracts verbindet und jeder Blockchain den Zugriff auf reale Daten ermöglicht.
Cowen stellt fest, dass die Bewertung von LINK gegenüber Ethereum (ETH) tankt seit August 2020. Der Analyst prognostiziert Chainlink kann sich gegen die ETH “aus diesem brutalen Abwärtstrend herauskrallen”, solange sie das LINK/ETH-Bullenmarkt-Unterstützungsband knackt.
„Das Wichtigste ist, dass es das Unterstützungsband des Bullenmarktes durchbrechen kann?
Kann es das brechen und zumindest die Blutung stoppen? Ich meine, zumindest seitwärts gehen.
Stoppen Sie einfach die Blutung und zeigen Sie, dass die Opportunitätskosten nicht zu hoch sind.“
ich
Preisaktion prüfen
.