
Der November beginnt, ein unsicherer Monat für den Kryptomarkt zu werden. Jedoch, Chainlink (LINK) scheint optimistisch zu sein, da es erhebliche Gewinne aus der letzten Woche beibehalten hat. Auch die Altcoin entwickelte sich heute früher gut und etablierte a lokales Hoch von 7,96 $.
ChainlinkDer Preis von startete einen Aufwärtstrend, nachdem er die Unterstützung auf dem Niveau von 6,50 $ getestet und bestätigt hatte. Der Preis-Feed-Orakel-Token erlitt eine verheerende Wende im Oktober und machte alle seine September-Gewinne zunichte. Bis zum Monatsende konnte er sich jedoch um rund 6 % erholen.
LINK wird zum Zeitpunkt des Schreibens mit einem Gewinn von 1,49 % gehandelt. Seine Tageskerze ist ebenfalls grün und könnte noch vor Ende des heutigen Tages sein lokales Hoch erreichen.
Der DeFi-Terminmarkt hat eine neue Oracle-Lösung von Chainlink
Da der DeFi-Sektor (dezentralisierte Finanzen) expandiert, Chainlink hat darauf mit der Entwicklung von „Pull-basierten Preisorakeln mit ultraniedriger Latenzzeit“ reagiert. Die Lösung konzentriert sich darauf, diesen enormen On-Chain-Markt zuzulassen und zu schützen.“ Sie prognostiziert, dass der DeFi-Derivatemarkt in den kommenden Jahren weiter wachsen wird. Daher wird dieses Wachstum die Art und Weise, wie dApps Wert schaffen, dramatisch verändern.
Laut a dazugehöriger Blogbeitrag„Wir gehen davon aus, dass eine testbare Version dieses neuen Pull-basierten Chainlink Die Oracle-Lösung wird bis Ende des Jahres fertig sein.“
Über die Jahre, Chainlink ist der De-facto-Standard für den Empfang von Orakel-basierten Preis-Feeds. Die Lösungen des Protokolls werden von der Kryptoindustrie, insbesondere von Smart-Contract-Infrastrukturen, weit verbreitet. ChainlinkDer frühe Eintritt in den DeFi-Derivatemarkt wird ihm einen Vorteil gegenüber seinen Konkurrenten bieten. Es könnte auch den Wert des nativen Tokens des Netzwerks, LINK, steigern.
Der Preis von LINK bewegt sich derzeit bei 7,85 $. | Quelle: LINKUSD-Preisdiagramm von TradingView.com
Was das 4-Stunden-Diagramm von LINK über seine zukünftige Entwicklung aussagt
Die ChainLink-Preisbewegung zeigt die Marktvolatilität nach der Schließung. Dies bedeutet, dass der Preis von ChainLink dynamischer wird und weniger dazu neigt, wild in beide Extreme zu schwingen. Die Obergrenze von $8 des Bollinger-Bandes ist die gewaltigste Barriere, die LINK überwinden kann. Die niedrigste Grenze von Bollingers Band liegt bei 7,5 $, wo LINK die größte Unterstützung findet.
LINK/USD scheint eine positive Preisbewegung über dem gleitenden Durchschnitt zu machen. Der Aufwärtstrend im Markt scheint sich fortzusetzen. Aber der LINK/USD-Wechselkurs tendiert nach oben, was darauf hindeutet, dass der Markt expandiert. Es gibt Anzeichen dafür, dass der Markt steigen könnte.
Der Relative Strength Index (RSI) für ChainLink bei seinem aktuellen Preis von 55 deutet auf einen eher stabilen Markt für Kryptowährungen hin. Um es anders zu sagen, Chainlink wird jetzt über seinem zentral-neutralen Wert gehandelt. Der Relative Strength Index scheint ebenfalls nach oben zu tendieren, was auf einen steigenden Markt hindeutet. Der RSI-Wert steigt, wenn die Kaufaktivität steigt.
Wohin geht der Link von hier aus
Es ist erwähnenswert, dass die Tagescharts von LINK widersprüchlich waren und sowohl einen Anstieg als auch einen Rückgang anzeigten. Beispielsweise stieg der Money Flow Index (MFI) und näherte sich dem überkauften Bereich.
Der negative Chaikin Money Flow (CMF) fiel ebenfalls fast neutral. Andererseits zeigte das Band des Exponential Moving Average (EMA) einen bullischen Crossover, als der 20-Tages-EMA die Plätze mit dem 55-Tages-EMA tauschte. Die Bollinger Bands von LINK zeigten jedoch eine erhebliche Volatilität an. Die Frage, wohin der Preis von LINK in den nächsten Tagen gehen wird, kann also nur die Zeit beantworten.
Vorgestelltes Bild von Pixabay und Diagramm von TradingView.com