Krypto News

CityCoins können zur Entwicklung der Kryptokultur beitragen – aber ist es die beste politische Initiative?

Gastartikel Senden Sie Ihren Beitrag

Eric Adams aus New York City hat für Furore gesorgt, indem er sein Engagement für den Aufbau eines Krypto-Hubs angekündigt hat, der mit dem von Miami konkurrieren kann.

Seine öffentliche Position hat seine Position als Cynthia Lummis an der Ostküste schnell erobert. Miami hat aufgrund des Erfolgs von MiamiCoin bereits Millionen neuer Stadteinnahmen eingebracht. Auf dem Papier ist es eine niedrig hängende Frucht für einen neu gewählten Bürgermeister einer technologieorientierten Großstadt.

Es steht außer Frage, dass die Entwicklung und Implementierung eines CityCoins zum Aufbau einer Kryptokultur beitragen kann. Es kann auch wirtschaftliche Vorteile und Anreize bieten. Es macht die Nachrichten und sorgt für Begeisterung. Aber ist es wirklich das, was die Entscheider der Branche antreibt?

Im Moment gibt es im Wesentlichen drei Gruppierungen von Gerichtsbarkeiten und Politikern, die sie regieren. Da sind zunächst die Early Adopters und Unterstützer. Zu dieser Gruppe können Sie Leute wie Eric Adams, Francis Suarez, Cynthia Lummis und Tom Emmer zählen. Diese Leute sind die Visionäre, die das langfristige Potenzial von Blockchain-Technologien verstehen.

Dann sind da noch die Gegner. Während die Gruppe der Gegner kleiner wird, da digitale Assets weiter an Bedeutung gewinnen, sind sie immer noch vertreten. Die größte Gruppe schließlich sind diejenigen, die entweder immer noch versuchen, den öffentlichen Wind abzuschätzen oder sich in keiner Richtung vollständig engagieren.

Aufstrebende Industrien erfordern Führungskräfte mit Weitblick. Auch wenn die Vision nicht vollständig verwirklicht wird, ist die Tatsache, dass eine Führungskraft bereit ist, auf den Erfolg zu wetten, ein starker Indikator dafür, wie die Gerichtsbarkeit die Branche regulieren und behandeln wird. Auf diese Weise ist die CityCoin-Idee für diejenigen hilfreich, die die Teeblätter lesen.

Eric Adams hat seine Position als Freund digitaler Assets gestärkt. Während diese kulturelle Komponente äußerst wichtig ist, bleibt die Frage, ob ein CityCoin der beste Einsatz seines Eifers ist, um Kryptowährungen und Blockchain-Technologie zu unterstützen. Dieselbe Frage kann man auch jenen Führungskräften stellen, die beim Mining all-in gehen.

Siehe auch  Primex Finance startet seine Beta-Version, mit der Benutzer seine Cross-DEX-Handelsfunktionen erleben können

In beiden Fällen nutzen solche Führungskräfte typischerweise die natürlichen Vorteile, die ihnen zur Verfügung stehen. Jurisdiktionen, die auf Bergbaubetriebe wetten, sind typischerweise Gebiete mit extrem niedrigen Energiekosten. CityCoins bauen auf der Fähigkeit der Stadt auf, zusammenzukommen und eine Initiative zu unterstützen. Es ist eine immaterielle Qualität, die die Stadt verbindet.

In diesem Fall erinnert es an die „I Love New York“-Werbung der frühen 2000er Jahre. New York und Miami haben beide diesen gewissen Stolz auf ihre jeweiligen Städte. Es macht Sinn, dass sie daran interessiert sind, dies zu nutzen, um eine Kultur rund um eine Branche aufzubauen, an die sie glauben.

CityCoins stehen jedoch vor Problemen, die noch nicht konkret entschieden wurden. Es stellt sich beispielsweise die Frage, ob sie möglicherweise gegen die Verfassungsbestimmung verstoßen würden, die Staaten die Ausgabe eines gesetzlichen Zahlungsmittels verbietet. Während wir darauf warten, dass die Bundesregierung detailliertere Regelungen zum langfristigen Umgang mit digitalen Assets entwickelt, werden diese technischen Fragen beantwortet. Aber wie mit Kryptowährungen umgegangen wird, ist derzeit ein Fragezeichen, das selbst die besten Pläne beeinflussen könnte.

Darüber hinaus stellt sich die Frage der Nutzung. Damit ein solches digitales Asset effektiv ist, muss es für die Geschäftsabwicklung verwendet werden. Early Adopters können durchaus diejenigen sein, die eine Wertsteigerung erwarten. Werden sie ihre CityCoins ausgeben wollen? Und wird das gesamte System die Zeit überdauern?

Werden die Städte über die Early Adopters hinaus in Zukunft Probleme haben, neue Nutzer zu gewinnen? Das sind Fragen, die direkt mit der kulturellen Einführung des Programms verbunden sind. Vielleicht wird sich die strategische Vision der Bürgermeister Adams und Suarez mit den Fragezeichen beschäftigen. Es wird jedoch wahrscheinlich Jahre dauern, um das Ausmaß des Erfolgs oder Misserfolgs vollständig zu verstehen.

In der Zwischenzeit werden sie Schlagzeilen machen, und das wird das kulturelle Bewusstsein weiter stärken – welches ist ein positives in der Tat. Es fragt sich jedoch, ob es andere Alternativen gibt, die den gleichen kulturellen Nutzen mit direkterem Nutzen sowohl für die Städte als auch für die Industrie schaffen können.

Siehe auch  Frau wird im Londoner Prozess beschuldigt, Bitcoin-Erlöse aus Betrug im Wert von 5 Milliarden Pfund gewaschen zu haben

Ziehen Sie Programme in Betracht, die die Finanzierung für den Bau von Blockchain-Inkubatoren erhöhen würden, die in das Universitätssystem eingebunden sind und die darauf abzielen könnten, Studenten anzuziehen, indem sie das Interesse an der Gründung eigener Start-ups fördern und allgemein den Bedarf an Fachkräften in der Branche unterstützen.

Alle Branchen, auch diese, sind nachfrageorientiert. Wenn Sie eine qualifizierte Belegschaft aufbauen können, die engagiert und bereit für Innovationen ist, wird dies allein Ihre Unternehmenskultur bestimmen, insbesondere in einer Zeit, in der Arbeitskräftemangel die flexibelsten Unternehmen durcheinander bringt.

Darüber hinaus bietet die Ermittlung der Bedürfnisse der Branche in ihrer derzeitigen Form einen eigenen Weg in die Zukunft. Bedenken Sie, dass der Erfolg digitaler Vermögenswerte untrennbar mit dem Erfolg der Verwahrer digitaler Vermögenswerte verbunden ist. Die Branche hat nicht vollständig erkannt, dass die Rolle des Verwahrers weitaus belastender ist als die gleiche Rolle im Bereich der traditionellen Vermögenswerte. Da sich die Branche in den kommenden Monaten und Jahren weiter entwickelt, wird es immer ungedeckte Anforderungen geben. Die Erfüllung dieser Anforderungen könnte dazu führen, dass eine Pro-Krypto-Kultur aufgebaut wird, die sofort zu neuen hochbezahlten Jobs führt, die den Test der Zeit bestehen.

Richard Gardner ist CEO von Modulus, einem internationalen Finanztechnologieunternehmen, und ist seit mehr als zwei Jahrzehnten ein weltweit anerkannter Fachexperte, der komplexe Einblicke und Analysen zu Kryptowährung, Cybersicherheit, Finanztechnologie, Überwachungstechnologie, Blockchain-Technologien und allgemeinem bietet Best Practices des Managements.

Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Blindnesssinfluenced/REDPIXEL.PL

Der Post CityCoins kann zur Entwicklung der Kryptokultur beitragen – aber ist es die beste politische Initiative? erschien zuerst auf The Daily Hodl.

.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.