Krypto News

CleanSpark meldet 22 % Anstieg der abgebauten Bitcoins für das 1. Quartal 2023 und stellt Washington Expansion Update bereit

Das Unternehmen steigert seine Hash-Rate weiter, wobei eine Erweiterung in Washington geplant ist, um eine Mining-Kapazität von 86 MW zu ermöglichen.

</figure>CleanSpark, Inc. hat sein ungeprüftes Bitcoin-Mining- und -Operations-Update für März 2023 veröffentlicht. Das Unternehmen gab bekannt, dass es im März 598 BTC abgebaut hat, womit sich die Gesamtzahl der abgebauten im ersten Quartal des Kalenderjahres auf 1.871 erhöhte, was einem Anstieg von 22 % gegenüber dem entspricht Vorquartal.  CleanSpark finanzierte Wachstum und Betrieb durch den Verkauf von 502 Bitcoin im März 2023, was einem Erlös von etwa 12,4 Millionen US-Dollar entsprach, bei einem Durchschnitt von etwa 24.800 US-Dollar pro BTC.

"Unser Ansatz für proprietäres Mining gibt uns erhebliche Kontrolle und Flexibilität über unser Schicksal, und der Fortschritt bei unserer Expansion in Washington ist ein perfektes Beispiel", sagte Zach Bradford, CEO von CleanSpark. „Die 50-MW-Erweiterung liegt im Zeitplan. Die Maschinen wurden bereits gekauft und der Versand wird voraussichtlich in diesem Monat beginnen. Sobald diese Maschinen montiert sind und die Erweiterung mit Strom versorgt wird, wird unsere Hashrate voraussichtlich auf etwa 8,7 EH/s steigen, was uns erheblich macht Fortschritte in Richtung unseres Jahresendziels von 16 EH/s.“

Die Washington-Erweiterung von CleanSpark ist ein passiv gekühltes Rechenzentrum, das aus vier Hauptgebäuden besteht. Es wird erwartet, dass die Erweiterung nach Fertigstellung etwa 15.000 Antminer S19j Pro+-Maschinen aufnehmen wird, mit einer Gesamtkapazität in Washington von 86 MW, wobei der Großteil aus „kohlenstoffarmer, netzgekoppelter Energie“ stammt. Laut Pressemitteilung ist Gebäude 1 fertig und bereit für Miner, in Gebäude 2 werden derzeit Regale installiert. Das Fundament für Gebäude 3 wurde kürzlich gegossen, während Betonlieferungen für Gebäude 4 unmittelbar bevorstehen.

"Wir liegen in Washington im Zeitplan", sagte Scott Garrison, Vizepräsident für Geschäftsentwicklung. „Ein Gebäude ist komplett fertig und bereit für Miner, die anderen Gebäude befinden sich in verschiedenen Bauphasen und schreiten jeweils planmäßig voran. Unsere Teams und Partner, darunter das Versorgungsunternehmen, die Stadt und verschiedene Baufirmen, arbeiten Hand in Hand. Hand für den Bau. Ich bin so stolz auf das, was wir vor Ort in Washington erreichen, während wir daran arbeiten, einige der effizientesten Bitcoin-Mining-Infrastrukturen in Nordamerika aufzubauen.“

Laut der Pressemitteilung beabsichtigt CleanSpark, alle verfügbaren Kapitalhebel zu nutzen, einschließlich Eigenkapital und Bitcoin, „beide sorgfältig auszubalancieren, um den Aktionären die höchste Rendite zu bieten“.

„In diesem Umfeld gerät ein Miner, der nicht wächst, ins Hintertreffen. Wenn die Hashrate wächst, müssen wir auch wachsen. Wachstum erfordert erhebliches Kapital, genau wie in jedem rohstoffbasierten Geschäft, insbesondere in der Skalierungsphase“, sagte Bradford . „Wir machen das Beste aus dem Bärenmarkt, damit wir in der Lage sind, den nächsten Bullenmarkt voll auszunutzen, sobald er unvermeidlich auftaucht.“

Siehe auch  Wie geht es mit dem KAVA-Preis nach einem Anstieg von 40 % weiter?

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.