Ein dezentralisiertes Cloud-Computing-Governance-Token boomt, nachdem es am Krypto-Börsengiganten Binance notiert wurde.
In einer neuen Ankündigung sagt Binance, dass der native Governance-Token von FLUX (FLUX), eine umfassende Suite entwicklerfreundlicher Anwendungstools, jetzt für den Handel verfügbar sein wird.
Die Nachricht ließ den Preis des Altcoins steigen und stieg fast augenblicklich um 64 % von 1,15 USD auf 1,89 USD. FLUX erreichte einen Höchststand von 2,49 USD, hat sich aber seitdem wieder auf 1,96 USD korrigiert, was einen beeindruckenden Gewinn von 70 % bedeutet.
FLUX zielt darauf ab, die Infrastrukturentwickler bereitzustellen, die für Web 3.0 und dezentrale Anwendungen (DApps) erforderlich sind. Sein dezentrales Cloud-Computing-Netzwerk verwendet einen Konsensmechanismus für den Arbeitsnachweis (Proof-of-Work).
Laut Projektwebsite
„Das Flux-Ökosystem besteht aus: der dezentralen Infrastruktur von Fluxnodes, dem FluxOS-Cloud-Betriebssystem, der Zelcore Self-Custody-Multi-Asset-Wallet und der Blockchain-App-Suite und schließlich der Flux-Blockchain für On-Chain-Governance, Wirtschaftlichkeit und parallele Assets, um Interoperabilität mit zu gewährleisten andere Blockchains und DeFi-Zugang.“
Der FLUX-Token kann zum Kauf von Ressourcen, zur Besicherung von Knoten und zum Befeuern von Netzwerktransaktionen verwendet werden. Zu den parallelen Assets auf anderen Blockchains gehören Ethereum (ETH), Kadena (KDA) und Solana (SOL).
FLUX war früher als Zelcore (ZEL) bekannt und unterhält immer noch eine digitale Geldbörse mit dem gleichen Namen.
Das Zelcore Wallet ist seit vier Jahren in Betrieb, bietet über 375 Krypto-Assets, ist skalierbar und verfügt über integrierte Börsen.
Laut Binance wird FLUX in den Handelspaaren Bitcoin (BTC), Binance USD (BUSD) und Tether (USDT) verfügbar sein.
Preisaktion prüfen
.