Coinbase fügt zwei darauf aufbauende Altcoins hinzu Ethereum zu seiner ständig wachsenden Suite von Krypto-Assets.
Nachdem ARPA . zunächst nur auf Coinbase Pro verfügbar war, Chain (ARPA) und Perpetual Protocol (PERP) sind jetzt für den Handel auf der wichtigsten Handelsplattform und mobilen Anwendungen des Unternehmens geöffnet.
ARPA ist das Token, das ARPA antreibt Chain, ein Blockchain-basiertes Rechennetzwerk, das Datenspeicherung, intelligente Verträge zur Wahrung der Privatsphäre und skalierbare Off-Chain-Transaktionen bietet, die verwendet werden können, um Kreditbetrug zu bekämpfen und Datengeldbörsen zu sichern.
Weitere Anwendungsfälle sind Präzisionsmarketing, gemeinsames Training von KI-Modellen und Schlüsselmanagementsysteme.
Obwohl ARPA seinen Preis nach der ursprünglichen Ankündigung der Coinbase Pro-Notierung in die Höhe schnellen sah, hat es sich seitdem stabilisiert und tauscht zum Zeitpunkt des Schreibens bei 0,16 US-Dollar den Besitzer. Laut CoinGecko ist es 13% unter seinem Sieben-Tages-Hoch von 0,18 $.
PERP betreibt das Perpetual Protocol, eine dezentrale Plattform zur Öffnung von unbefristeten Verträgen mit Hebelwirkung in Fiat-Geld, Kryptos oder anderen Rohstoffen, ohne dass Zwischenhändler erforderlich sind.
Unbefristete Kontrakte sind Derivatkontrakte wie Futures, haben jedoch kein Ablaufdatum.
Laut CoinGecko wird PERP zum Zeitpunkt des Schreibens bei 16,13 US-Dollar gehandelt, was einem Rückgang von 20 % gegenüber seinem Siebentageshoch von 19,28 US-Dollar entspricht.
.