Krypto News

Colony beschafft 18,5 Millionen US-Dollar, um Anwendungen der nächsten Generation in den USA zu fördern Avalanche Ökosystem

30. November 2021 – Paris, Frankreich

Colony, ein von der Gemeinschaft betriebener Beschleuniger, der sich zu einer dezentralisierten autonomen Organisation entwickelt, die darauf abzielt, ein schnelles Wachstum in der Avalanche Ökosystem, gab bekannt, dass es 18,5 Millionen US-Dollar an Seed-Finanzierung aufgebracht hat.

Die Runde wurde angeführt von der Avalanche Gründung und Beteiligung von Shima Capital, Hashkey, GBV Capital und Bixin Ventures. Mitglieder von Avalanche Auch die Gemeinde nahm an der Runde teil.

Colonys Mission ist es, Kapital innerhalb der Avalanche Ökosystem, um die vielversprechendsten Projekte in der Frühphase zu finanzieren, Liquidität für DeFi-Protokolle bereitzustellen, einen Index zu verwalten Avalanche Projekte und validieren Netzwerke durch Stacking-Funktionen.

Durch sein Konzept der Ökosystem-Landwirtschaft wird Colony es der Gemeinde ermöglichen, in die vielversprechendsten Projekte in der Bodenentwicklungsphase zu investieren und Möglichkeiten zu schaffen, die zuvor nur VCs und Angel-Investoren zur Verfügung standen.

Der offene Governance-Mechanismus von Colony stellt sicher, dass das Kapital über die Avalanche Ökosystem zum alleinigen Nutzen von Ökosystemprojekten und seiner Gemeinschaft. Der durch die Investitionen von Colony generierte Wert wird über Airdrops, einen Rückkaufmechanismus und Staking-Belohnungen in die Community zurückgeleitet.

Im Rahmen seines Validierungsprogramms werden 10 % des Kapitals von Colony in AVAX eingesetzt, um abgesteckt zu werden wobei Colony auch zur Subnetzvalidierung beiträgt, wenn dies zulässig ist. Weitere 10 % werden in den Top-10-Projekten eingesetzt, auf denen aufgebaut wird Avalanche nach Marktkapitalisierung sortiert, wobei die Verteilung vierteljährlich angepasst wird.

Die im Index platzierten Projekte werden durch Community-Voting bestimmt. 50% des Kapitals von Colony werden eingesetzt, um die besten Teams und Projekte zu unterstützen, die darauf aufbauen Avalanche, um ihre effiziente Entwicklung und ihr Wachstum zu finanzieren. Die letzten 30 % des Kapitals von Colony werden über Liquiditätsprotokolle bereitgestellt, die auf aufbauen Avalanche.

Siehe auch  US-Staatsanwälte verwässern die Wahrscheinlichkeit eines zweiten Prozesses gegen Ex-CEO SBF von FTX: keine neuen Beweise

Elie Le Rest, CEO von Colony, sagte:

„Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir enge Beziehungen zu den Avalanche Stiftung selbst. Wir werden den Dealflow teilen, um einen fruchtbareren Boden für Projekte zu schaffen, die darauf aufbauen Avalanche die schnellste, hochgradig anpassbare Smart Contracts-Plattform in der Blockchain-Branche.“

Colonys nativer Token CLY ist ein einzigartiger Hybrid-Token, der sowohl für die DAO-Governance als auch für das liquide Engagement im Wertfluss von Colony verwendet wird. CLY ist eine neue Art von Vermögenswert, der über einen Airdrop-Mechanismus verfügt, um Token-Inhaber beim Aufbau eines diversifizierten Portfolios zu motivieren Avalanche indem sie ihre Token abstecken.

Ein weiteres einzigartiges Merkmal ist sein Rückkaufmechanismus, um wiederkehrenden Druck auf CLY auszuüben und gekaufte CLY an aktive Community-Mitglieder weiterzugeben. CLY bevollmächtigt und kontrolliert zugleich und ermöglicht es der Community, Anreize über alle Säulen hinweg auszurichten und eine kodifizierte Harmonie zwischen den Interessengruppen, dem Protokoll und seinen Vermögenswerten zu schaffen.

Nicolas Lemaitre, General Manager von Ava Labs, sagte:

„Es ist großartig zu sehen, wie Colony versucht, ein dezentralisiertes demokratisches Finanzökosystem zu schaffen, indem es der Gemeinschaft Zugang zu Frühphasenprojekten in Seed- und privaten Runden gewährt. Das stimmt sehr stark mit Avalanche’s Kernwert Gemeinschaft zuerst.”

Colony wird im vierten Quartal 2021 mit öffentlichen Token-Verkäufen starten und ausgewählte Projekte aufbauend weiter unterstützen Avalanche mit seinen ersten Kapitaleinsätzen. In der zweiten Hälfte des Jahres 2022 wird Colony dazu übergehen, eine DAO-Struktur mit eigenem Subnetz zu implementieren Avalanche sich zu dezentralisieren und neue Anreizmodelle für CLY-Token-Inhaber aufzubauen.

Über Kolonie

Colony ist ein von der Community betriebener Beschleuniger, der darauf abzielt, Avalanche Wachstum des Ökosystems, indem es seine Gemeinschaft befähigt, in Projekte im Frühstadium zu investieren. Angetrieben von einem einzigartigen Finanzierungsmechanismus durchdringt Colony traditionelles Risikokapital mit einem Gemeinschaftsgeist durch offene Governance, Unterstützung und Integration. Im Laufe der Zeit wird Colony eine integrative DAO-Struktur implementieren, um wirklich dezentralisiert zu werden.

Siehe auch  Tether hält Goldreserven im Wert von 3,4 Milliarden US-Dollar und nähert sich der ATH-Marktkapitalisierung ein Jahr nach dem Zusammenbruch von Terra
Kontakt

Elie Le Rest, CEO von Colony

Die Post-Kolonie sammelt 18,5 Millionen US-Dollar, um Anwendungen der nächsten Generation in den USA zu fördern Avalanche Ecosystem erschien zuerst auf The Daily Hodl.

.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.