Ein Trio von Altcoins fährt nach einer überraschenden Notierung durch die führende US-Kryptobörse Coinbase auf der Bewertungs-Achterbahn.
In einem neuen Tweet sagt Coinbase, dass die drei digitalen Vermögenswerte mit niedriger Marktkapitalisierung mit dem Handel auf Coinbase Pro beginnen werden, sobald die entsprechenden Liquiditätsbedingungen erfüllt sind.
Quantstamp (QSP) ist ein Blockchain-Sicherheitsprotokoll, das eine Vielzahl von Krypto-Nischen bedient, darunter nicht fungible Token (NFTs) und dezentralisierte Finanzen (DeFi).
Laut der Projekt-Website
„Die Mission von Quantstamp ist die Sicherung des dezentralisierten Internets und hat über 200 Milliarden US-Dollar an Risiken für digitale Assets vor Hackern geschützt.
Mehr als 200 Startups, Stiftungen und Unternehmen arbeiten mit Quantstamp zusammen, um ihre innovativen Produkte sicher zu halten.“
Die Nachricht von der Coinbase-Notierung schickte Quantstamp zunächst vertikal von 0,059 $ auf 0,087 $. Nach einigen unruhigen Kursbewegungen ist QSP heute um 38,84 % auf 0,079 $ gestiegen.
Ebenfalls grünes Licht von Coinbase erhält Render Token (RNDR), das Menschen, die Grafikverarbeitung benötigen, mit denen verbindet, deren Einheiten (GPUs) im Leerlauf sind.
Wie die Unternehmenswebsite erklärt,
„Hardwarebeschränkungen sollten Sie nicht davon abhalten, Teil der neuen digitalen Renaissance zu sein.
Render gibt Ihnen die Leistung des GPU-Renderings zu einem Bruchteil der Kosten und der Geschwindigkeit des internen Renderings.“
Render Token stieg zunächst um 14,3 % von 3,56 $ auf 4,07 $, ist aber seitdem auf 3,22 $ gefallen. RNDR ist an diesem Tag um 5,65 % gesunken.
Als letztes auf der Liste steht Layer-2 Ethereum Skalierungslösung Aventus (AVT), zu deren Vorteilen niedrige Kosten, Interoperabilität und Funktionen der Enterprise-Klasse gehören.
In Bezug auf reale Anwendungsfälle sagt das Projekt:
„Das Netzwerk ermöglicht es Organisationen, die von NFTs und Lieferkettenkoordinatoren bis hin zu Kundenprämienprogrammen und Live-Unterhaltungsunternehmen reichen, auf einfache Weise effiziente, hochsichere und zukunftssichere Blockchain-Lösungen zu entwickeln und zu implementieren.“
Die Coinbase-Nachrichten ließen Aventus zunächst in aufeinanderfolgenden Schüben von 3,23 $ auf 4,15 $ steigen, aber der Altcoin hat sich seitdem korrigiert. Nach einer hin- und hergehenden Preisbewegung ist AVT an diesem Tag um 1,65 % gefallen und wird für 3,40 $ gehandelt.
Coinbase sagt, dass jeder Token für den Handel mit USD und USDT verfügbar sein wird.
Überprüfen Sie die Preisaktion