Die führende US-amerikanische Krypto-Austauschplattform Coinbase sagt, dass sie eine dreiteilige Filmreihe über die Non-Fungible-Token-Community (NFT) des Bored Ape Yacht Club dreht.
In einem neuen Tweet sagt die Krypto-Börse, dass Mitglieder der NFT-basierten Community bei der Erstellung der Trilogie helfen können, indem sie ihre Bored Apes zum Casting einreichen.
Laut dem Bored Ape Yacht Club werden für den ersten Teil des Films nur Affen gecastet.
„Wir sind begeistert, dass Coinbase eine Filmreihe über die Bored Ape Yacht Club-Community dreht. Gelangweilte APE NFT-Halter, reichen Sie Ihren Affen zum Casting ein. Mutanten, keine Sorge, dies ist der erste Film einer Trilogie, und für den zweiten Teil bekommt ihr euren eigenen Casting-Aufruf.“
Coinbase enthüllt auch, dass Besitzer von erfolgreich besetzten Affen entweder ApeCoin (APE) oder Bitcoin (BTC) im Wert von Tausenden von Dollar erhalten werden.
„Eine Entschädigung für ausgewählte Affenbesitzer in Höhe von entweder ApeCoin oder Bitcoin im Wert von 10.000 $ wird auf ihr Coinbase-Konto eingezahlt.
Die Lizenz wird in der Kette aufgezeichnet und mit dem Affen auf dem Sekundärmarkt fortgesetzt. Die Gebühr wird jedoch in einer einzigen Zahlung an den ursprünglichen Lizenznehmer (den Inhaber, der den Affen für den Film eingereicht hat) gezahlt.“
Coinbase sagt, dass jeder Gewinn, den sie aus den Filmen machen, für wohltätige Zwecke gespendet würde.
„Obwohl es unwahrscheinlich ist, ist es möglich, dass der Film Nettoeinnahmen erzielt. In einem solchen Fall wird Coinbase seinen gesamten Nettoerlös an eine gemeinnützige Organisation spenden.“
Coinbase hat den Veröffentlichungstermin für den ersten Film der Reihe noch nicht bekannt gegeben.
Überprüfen Sie die Preisaktion