Bitcoin NewsCoinDataEthereum NewsFxKrypto NewsRipple (XRP) NewsSharedShiba Inu NewsStrong

Crypto Signals Brief für den 8. August: Kann der Aufwärtstrend weiter an Fahrt gewinnen?

Letzten Wochen Markt-Wrap

Letzte Woche durchlief der Kryptowährungsmarkt eine leichte Korrektur, als Unsicherheit von den alten Märkten ausging. Obwohl der Rückzug, wie wir die ganze Woche über erwähnt haben, schwach war und trotz des geringfügigen Rückgangs, haben sich die Kryptowährungen erholt und sind ohne scharfe Bewegungen stark geblieben. Bitcoin begann letzte Woche mit dem Handel über dem Niveau von 23.000 $ und schloss die Woche auch darüber, obwohl es aufgrund der jüngsten Zinserhöhung der FED und der anhaltenden Spannungen zwischen China und Taiwan auf 22.000 $ zurückging.

Ethereum hat noch stärkere zinsbullische Anzeichen gezeigt, obwohl es letzte Woche auf das Niveau von 1.500 $ zurückgegangen ist. Die Käufer eroberten gegen Ende der Woche nach einer mehrtägigen Konsolidierung das Niveau von 1.700 $ zurück. In einer interessanten Wendung hat Binance angekündigt, Shiba Inu hinzuzufügen coin, Ripple coinund Avalanche als Zahlungsmittel mit der Binance Card, die bereits jetzt nur für Einwohner des Europäischen Wirtschaftsraums verfügbar ist. Allerdings hat das diesen Kryptomünzen nicht viel geholfen.

Die kommende Woche für Kryptowährungen

Kryptowährungen zeigen seit mehr als einem Monat zinsbullische Anzeichen und Charts deuten darauf hin, dass der Aufwärtstrend mit steigender Nachfrage nach Kryptowährungen weiter an Fahrt gewinnen könnte. Laut The Balance investieren fast 40 % der amerikanischen Anleger noch mehr in digitale Münzen, da sie nach neuen Wegen suchen, um zu investieren und ihr Vermögen zu erhalten, da die wirtschaftliche und politische/gesellschaftliche Situation immer unklarer wird.

Darüber hinaus planen laut Deloitte rund 75 % der Einzelhändler, innerhalb der nächsten zwei Jahre entweder Kryptowährungs- oder Stablecoin-Zahlungen zu akzeptieren. Wir werden also den Kryptomarkt beobachten und wahrscheinlich diese Woche ein paar Käufe tätigen, insbesondere wenn wir einen Rückgang nach unten sehen.

Siehe auch  Stablecoins könnten Banken herausfordern und Zahlungskosten senken: Federal Reserve Governor

Kryptowährungen bleiben trotz des kleinen Rückzugs in der vergangenen Woche weiterhin zinsbullisch, daher behalten wir die zinsbullische Tendenz bei und planen, diese Woche mehrere Krypto-Kaufsignale zu eröffnen. Letzte Woche haben wir zwei Krypto-Signale eröffnet und Bitcoin gekauft, obwohl dieses Signal mit einem Verlust geschlossen wurde, als BTC nach unten zurückging.

MAs haben sich in Support für verwandelt ÄTHER

Ethereum Mitte Juli nach oben getrieben, nachdem er etwa einen Monat lang in einer Spanne über 1.000 $ gehandelt wurde. Käufer drängten über die 50 SMA (gelb), was das erste zinsbullische Signal war, und nach dem ersten Scheitern bei der Unterstützungs- und Widerstandsmarke von 1.700 $ drängte ETH/USD darüber, als die 20 SMA (grau) zur Unterstützung wurde. Dies zeigt, dass der Kaufdruck zunimmt.

ETH/USD – 240-Minuten-Chart

Bitcoin Den Bullish Channel respektieren

Bitcoin hat sich langsam erholt, seit es im Juni unter 20.000 $ gefallen ist. Allerdings gab es seitdem keinen Durchbruch nach unten, was darauf hindeutet, dass die Unterstützungszone hält. BTC hat seitdem höhere Hochs und höhere Tiefs erreicht, was ein weiteres zinsbullisches Signal ist. Hier hat sich also ein bullischer Kanal gebildet, und wir sind bereits lange bei BTC.

BTC/USD – Tageschart

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.