Die beliebte Handelsplattform für Kryptowährungen – Crypto.Com – setzt ihre beeindruckenden Partnerschaften und Mainstream-Auftritte fort. Der neueste Deal mit seiner Beteiligung sieht vor, dass das legendäre Staples Center in Crypto.Com Arena umbenannt wird.
- Das Staples Center ist eine Mehrzweckarena in Downtown Los Angeles, die vielleicht am besten als Heimat des legendären NBA-Teams The Los Angeles Lakers bekannt ist. Darüber hinaus beherbergt es auch andere riesige Teams wie die LA Clippers, die LA Kings der NHL und die Los Angeles Sparks der WNBA.
- Zum ersten Mal in seinem über 20-jährigen Bestehen erhält der Veranstaltungsort einen neuen Namen, wie aus einem auf seiner offiziellen Website veröffentlichten Beitrag hervorgeht.
- Der Deal sieht die Beteiligung der Kryptowährungsbörse Crypto.com und des Live-Entertainment-Unternehmens AEG vor.
- Beide Parteien haben eine 20-jährige Namensrechtsvereinbarung unterzeichnet, die den AEG-eigenen und betriebenen Veranstaltungsort von Staples Center in Crypto.Com Arena umbenennt. Anderen Berichten zufolge wird der gesamte Deal einen Wert von mehr als 700 Millionen US-Dollar haben.
- Die Digital Asset Exchange wird auch der offizielle Kryptowährungsplattform-Partner der Lakers and the Kings.
- Das neue Logo wird erstmals am Weihnachtstag erscheinen, wenn die Lakers Gastgeber der Brooklyn Nets sind, während alle externen Beschilderungen bis zum Sommer nächsten Jahres ersetzt werden, um die Marke von Crypto.com zu enthalten.
-
„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit AEG und die langfristige Investition in diese Stadt, beginnend mit der Crypto.com Arena im Herzen der Innenstadt und der Nutzung unserer Plattform auf neue und kreative Weise, damit Kryptowährung die Zukunft des Weltklassesports vorantreiben kann , Unterhaltung und Technologie für Fans in LA und auf der ganzen Welt.“ – kommentierte der CEO der Börse, Kris Marszalek.
- Dies ist der zweite Deal mit einer Krypto-Börse und einem NBA-Team in diesem Jahr, dessen Arena umbenannt wurde. Wie im März berichtet, unterzeichnete FTX einen Vertrag über 135 Millionen US-Dollar, um den Veranstaltungsort Miami Heat in FTX Arena umzubenennen.
.