Das schottische Dachdeckerunternehmen ASAP akzeptiert Krypto-Zahlungen

Das in Glasgow ansässige Unternehmen wird vom 20-jährigen Kaeleb Mckay und seinem Vater Cameron geleitet. Das Unternehmen ist auf die Bedachung von Industrie-, Gewerbe- und Wohngebäuden spezialisiert. Darüber hinaus ist das Unternehmen stolz auf die traditionelle Gebäudewartung und -reparatur. Kaeleb stellte fest, dass sie Kryptowährungen als Zahlungsmittel gewählt haben, weil sie schnell bezahlt werden.
Obwohl Kaeleb erst 20 Jahre alt ist, gab er bekannt, dass er seit Jahren im Krypto-Raum tätig ist. Ihm zufolge interessierte er sich bereits 2014 für Kryptowährungen. Kaeleb bewies, dass BTC alle Altersgruppen betrifft, und sagte, dass er im November letzten Jahres eine 500-Pfund-Reparatur für eine Rentnerin durchgeführt habe, die weit über 60 war. Das Überraschende war, dass sie in BTC bezahlen wollte.
Krypto-Akzeptanz nimmt trotz wachsender Bedenken zu
Abgesehen von dem oben genannten Fall hat das Unternehmen mehrfach Krypto-Zahlungen erhalten. Kaeleb gab bekannt, dass andere ältere Briten erst vor wenigen Wochen in Krypto bezahlen wollten, wobei ein Mann 180 Pfund in ETH für eine Notdachreparatur zahlte.
Obwohl ASAP Roofing and Building Ltd. eine Chance sah und sie nutzte, gehen die britischen Finanzaufsichtsbehörden zunehmend gegen Krypto vor. Zum Beispiel die Financial Conduct Authority (FCA) gewarnt Britische Bürger, dass sie in der Lage sein sollten, ihr gesamtes Geld zu verlieren, wenn sie in Kryptowährungen investieren. Die FCA wiederholte die Bedenken globaler Finanzwächter in Bezug auf Kryptowährungen und sagte, Kryptos seien spekulative Investitionen mit hohem Risiko.
Während ASAP Roofing and Building Ltd. mit seiner Nachricht über die Akzeptanz von BTC Schlagzeilen gemacht hat, ist es nicht das erste Unternehmen auf dem Gebiet, das Krypto einsetzt. Im Januar 2018, Elite Roofing, ein Dachdeckerunternehmen mit Sitz in Denver angekündigt dass es begonnen hatte, BTC für seine Dachdeckerdienste zu akzeptieren. Damals sagte Randy Brother, der CEO des Unternehmens, Kryptowährungen wie BTC seien der Weg der Zukunft.
Investieren Sie mit unserem bevorzugten Broker in wenigen Minuten in Krypto, Aktien, ETFs und mehr.
67% der CFD-Konten im Einzelhandel verlieren Geld
Quelle:
Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.



