Solana (SOL), das Hochleistungsnetzwerk, erreichte kürzlich ein tägliches Handelsvolumen von über 3 Milliarden US-Dollar.
Solanas hohe Leistung
Solana wurde 2017 von Anatoly Yakovenko gegründet und ist eine Open-Source-Blockchain-Plattform, die für die Masseneinführung entwickelt wurde und darauf abzielt, die Skalierbarkeit der Blockchain-Technologie durch schnelle Geschwindigkeiten und erschwingliche Kosten zu verbessern.
Das Solana-Ökosystem wird für dezentrale Anwendungen (Dapps) in den Bereichen Gaming, NFTs, Zahlungen und andere Finanzaktivitäten genutzt. Da es sich um eine Plattform mit unterschiedlichen Anwendungsfällen handelt, greifen immer mehr Blockchain-Entwickler immer wieder auf sie zurück.
Dies bedeutet zwar mehr Aktivitäten und eine größere Anfälligkeit für Hacks und Betrügereien, aber auch ein höheres Handelsvolumen.
Im Dezember gehörte SOL zu den Layer-1-Proof-of-Stake-Netzwerken, die die Altcoin-Rallye dominierten und hohe prozentuale Kursgewinne erzielten.
Da einige Kryptowährungsprognosen davon ausgehen, dass SOL einen Preis von 150 US-Dollar erreichen wird, wurde der kürzlich erreichte Höhepunkt des 24-Stunden-Handelsvolumens von über 3 Millionen US-Dollar von einigen Analysten im Ökosystem als optimistisches Signal gewertet.
Im vergangenen Jahr verzeichnete SOL eine Veränderung von 348,5 %. Zum jetzigen Zeitpunkt hat es jedoch eine Krypto-Marktkapitalisierung von 40.450.588.570 US-Dollar und wurde für 91,30 US-Dollar verkauft, was einem Rückgang von 7,2 %, 4,8 % bzw. 6,9 % in seinen 14-Tage-, 7-Tage- und 24-Stunden-Preischarts entspricht.
Borroe Finance und sein progressiver Vorverkauf
Borroe Finance ist ein DeFi-Projekt, das eine neue Möglichkeit zur Finanzierung von Web3-Erstellern und ihren Unternehmen bietet. Es nutzt sein neuartiges Sofortfinanzierungsmodell, das Blockchain, NFT und KI in sein Finanzökosystem integriert, um die Mittelbeschaffung durch hervorragende Web3-Unternehmen zu unterstützen.
Borroe Finance hilft Benutzern dabei, im Voraus einen Cashflow zu generieren, indem sie einfach NFTs prägen, die zukünftige Einnahmen wie Abonnements und Lizenzgebühren repräsentieren, und sie mit einem Rabatt auf dem Marktplatz verkaufen. Der Marktplatz bringt Web3-Enthusiasten zusammen, die bereit sind, in Web3-Unternehmen zu investieren.
Das Team des Borroe Finance-Projekts wird von Michael Price und Maxim Prishchepo geleitet und sein Smart Contract wurde erfolgreich von BlockAudit geprüft.
Diese bemerkenswerten Informationen haben den Händlern bereits beim Vorverkauf, der sich nun in Phase 4 befindet und über 2,6 Millionen US-Dollar eingesammelt hat, Gründe gegeben, dem Projekt zu vertrauen und in es zu investieren.
InQubeta: Demokratisierung von KI-Investitionen
Die globale Branche der künstlichen Intelligenz (KI) ist einer der am schnellsten wachsenden Märkte und wird voraussichtlich bis 2030 einen Umsatz von über 1,5 Milliarden US-Dollar erreichen.
Basierend auf diesem Potenzial und dem aufstrebenden Blockchain- und Kryptowährungsraum bietet InQubeta eine Möglichkeit für einfache Investitionen in KI.
Der NFT-Marktplatz InQubeta bietet eine neue Möglichkeit, Investitionsmöglichkeiten in NFTs zu schaffen, die auf der Plattform gelistet werden können, damit QUBE-Token-Inhaber in sie investieren können.
Die QUBE-Token werden auch für Absteck- und Governance-Aktivitäten im InQubeta-Ökosystem verwendet.
Der Marktplatz ist eine leidenschaftliche Investorengemeinschaft, die sich der Unterstützung des Wachstums der KI-Technologie verschrieben hat.
Außerdem wird jede Investitionsmöglichkeit in Bruchteile aktienbasierter NFTs aufgeteilt, damit Anleger entsprechend ihrem Budget investieren können. Die Anleger erhalten entsprechend ihrem Anlagewert Belohnungen und Vorteile.
Zum jetzigen Zeitpunkt hat der QUBE-Vorverkauf über 8,3 Millionen US-Dollar gesammelt und befindet sich in Phase 7.
Haftungsausschluss
Bei diesem Artikel handelt es sich um gesponserten Inhalt und er gibt nicht die Ansichten oder Meinungen von Krypto news wieder. Obwohl wir uns an die Trust Project-Richtlinien für unvoreingenommene und transparente Berichterstattung halten, werden diese Inhalte von Dritten erstellt und sind für Werbezwecke bestimmt. Den Lesern wird empfohlen, die Informationen unabhängig zu überprüfen und einen Fachmann zu konsultieren, bevor sie Entscheidungen auf der Grundlage dieser gesponserten Inhalte treffen. Bitte beachten Sie, dass unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, Datenschutzrichtlinien und Haftungsausschlüsse aktualisiert wurden.