Krypto News

Der frühere US-Präsident Donald Trump startet die zweite NFT-Kartensammlung –

Am 18. April kündigte der frühere US-Präsident Donald Trump eine zweite Serie seiner digitalen Trump-Kartensammlung an, nach dem „großen Erfolg“ seiner ersten Sammelkarten für nicht fungible Token (NFT). Trotz des schnellen Ausverkaufs erklärte Trump auf Truth Social, dass er die ursprünglichen Kartenpreise für die neue Kollektion beibehalten habe.

Trump enthüllt die NFT-Kollektion der Serie 2 mit Speisemöglichkeiten in Mar-a-Lago

Trump ist zurück mit einer neuen NFT-Sammlung mit 47.000 digitalen Karten, die auf Polygon geprägt wurden. Seine erste NFT-Kollektion, die Mitte Dezember 2022 auf den Markt kam, war innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Der Wert der Karten entwickelte sich auf den Sekundärmärkten gut und stieg auch nach Trumps Anklage durch eine Grand Jury in Manhattan.

Am 30. März 2023 wurde Trump wegen angeblicher Fälschung von Geschäftsunterlagen im Zusammenhang mit angeblichen Zahlungen an den erwachsenen Filmstar Stormy Daniels wegen 34 Straftaten angeklagt. Trump bekannte sich nicht schuldig und sein Anwaltsteam hat einen Prozess im Frühjahr 2024 beantragt. Auf Truth Social enthüllte Trump nur 19 Tage später seine zweite NFT-Kollektion. Die Karten kosten jeweils 99 US-Dollar und sind als „Sammelartikel nur für den individuellen Genuss, nicht als Anlageinstrumente“ gedacht.

Der frühere US-Präsident Donald Trump bringt die zweite NFT-Kartensammlung auf den Markt

Jede Karte verfügt über eine „einzigartige vorab zugewiesene Seltenheit“. Kunden, die 47 von Trumps NFTs kaufen, haben die Möglichkeit, mit dem ehemaligen Präsidenten zu speisen. In einem Beitrag von Truth Social sagte Trump: „Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir es aufgrund des großen Erfolgs meiner zuvor eingeführten digitalen Sammelkarten erneut tun, Serie 2, die jetzt verfügbar ist.“ Er wies auch darauf hin, dass er die Kartenpreise trotz ihres Erfolgs auf dem Zweitmarkt konstant gehalten habe.

Siehe auch  Falsche Behauptungen über Krypto-Diskussionen zwischen Elon Musk und Donald Trump: Klärung durch Tesla-Chef

„Ich hoffe, jeder merkt, [and] Ich bin mir sicher, dass die Fake News das nicht tun werden, dass ich den Preis der Sammelkarten gleich belasse wie beim letzten Mal, obwohl sie für ein Vielfaches mehr verkauft werden (das nennt man den Markt!), [and] fast sofort ausverkauft, weil ich meine Fans will [and] Unterstützer, um Geld zu verdienen, [and] Viel Spaß dabei“, sagte Trump. „Ich hätte den Preis viel höher anheben können, [and] Ich glaube, es hätte sich immer noch gut verkauft, wenn viel mehr Geld zu mir gekommen wäre, aber ich habe mich nicht dafür entschieden. Mir wird kein ‚netter Kerl‘ angerechnet?“

Laut nftpricefloor.com haben Trump-Karten der Serie 1 am 18. April einen Mindestpreis von etwa 0,17 Ethereum oder 353,58 $ unter Verwendung der aktuellen Ethereum (ETH)-Wechselkurse. Dies verleiht den Trump-NFTs der Serie 1 eine Marktkapitalisierung von etwa 15,91 Millionen US-Dollar oder 7.650 Ethereum und ordnet die Sammlung auf Platz 68 unter den besten NFT-Zusammenstellungen ein. Im Gegensatz dazu hält die NFT-Sammlung des Bored Ape Yacht Club (BAYC) die Nummer 1 in Bezug auf den Mindestwert, der auf 1,1 Milliarden US-Dollar oder 530.500 Ethereum geschätzt wird.

Was denken Sie über die kürzliche Einführung von Donald Trumps zweiter NFT-Kollektion? Teilen Sie Ihre Meinung im Kommentarbereich unten mit.

Jamie Redman

Jamie Redman ist der Nachrichtenleiter bei Bitcoin.com News und ein in Florida lebender Journalist für Finanztechnologie. Redman ist seit 2011 aktives Mitglied der Kryptowährungs-Community. Er hat eine Leidenschaft für Bitcoin, Open-Source-Code und dezentrale Anwendungen. Seit September 2015 hat Redman mehr als 6.000 Artikel für Bitcoin.com News über die heute aufkommenden disruptiven Protokolle geschrieben.




Bildnachweis: Shutterstock, Pixabay, Wiki Commons, Trump NFT-Sammlung

(function(d, s, id) {
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) return;
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.src="
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));

Siehe auch  Joe Biden wird in „State of the Union“ Donald Trumps „Rache und Vergeltung“ kritisieren

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.