CoinKrypto News

Der Hedgefonds-Milliardär Anthony Scaramucci warnt vor Leerverkäufen von Coinbase-Aktien (COIN) – hier ist der Grund

Der Gründer von SkyBridge Capital, Anthony Scaramucci, sagt, er widerspreche der Skepsis eines anderen Hedgefonds-Managers gegenüber Amerikas größtem Marktplatz für Kryptowährungen.
In einem neuen Interview mit CNBC Overtime sagt Scaramucci, dass der Gründer von Kynikos Associates, Jim Chanos, Coinbase so betrachtet, als wäre es eine Brokerage-Aktie und nicht ein führendes Unternehmen in einer Branche, die noch das Potenzial hat, erheblich zu wachsen.

„Es wird ein exponentielles Wachstum auf den Kryptowährungsmärkten geben. Es besteht die Wahrscheinlichkeit eines Cash-ETF [exchange-traded fund]wenn nicht Ende dieses Jahres, so doch spätestens Ende nächsten Jahres.

Es wird eine Ausbreitung des Marktes geben. Also selbst wenn die Margen sinken, wird es einfach ein explosives Wachstum geben, das Coinbase erobern wird.“

Scaramucci stellt auch einen entscheidenden Unterschied zwischen Coinbase und dem Energieunternehmen Enron fest, das Chanos vor seinem Zusammenbruch im Jahr 2001 kurzgeschlossen hatte.

„Nirgendwo habe ich gelesen, dass er glaubt, dass es im Unternehmen Betrug gibt, wie er es bei Dingen wie Enron getan hat, die er möglicherweise kurzgeschlossen hat.“

Der milliardenschwere Geschäftsmann glaubt auch, dass Chanos das neue Feld der dezentralen Finanzen mit Metriken analysiert, die besser zu traditionellen Finanzen passen.

„Ich würde ihn tatsächlich davor warnen, das zu tun und etwas mehr Zeit mit dem Unternehmen zu verbringen, um all die verschiedenen Dinge zu sehen, an denen sie arbeiten, und alle potenziellen Einnahmequellen.“

Auf die Frage, ob Goldman Sachs die erste große Bank wird, die an einem außerbörslichen Bitcoin (BTC)-Handel mit Galaxy Digital teilnimmt, sagt Scaramucci, dies deutet darauf hin, dass die junge Anlageklasse einen wichtigen Test bestanden hat, der Gutes für die Zukunft verheißt.

Siehe auch  XRP/USD verschenkte die Hälfte der Gewinne von 2023. Ein rückläufiger Kanal deutet auf weitere Schwäche hin.

„Das entspricht der Unternehmenskultur von Goldman. Sie lehnen sich gerne zurück und warten und sehen, wie andere potenziell innovativ sind.

Aber wenn sie dann reinkommen, kommen sie meistens herein [a] sehr groß und maßstabsgetreu. Das sagt mir, dass sie eine Nachfrage nach Bitcoin und kryptobezogenen Produkten haben.

Das spricht wiederum gegen die langfristigen Makro-Fundamentaldaten, die Jim sagt.“

Hat Jim Chanos Recht, Coinbase zu shorten?

Anthony @Scaramucci von SkyBridge Capital gibt uns seine 2 Cent für den Handel. $COIN pic.twitter.com/CLvFJ7Yaqv

– CNBCOvertime (@CNBCOvertime) 21. März 2022

Überprüfen Sie die Preisaktion

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.