- Benjamin Cowen, ein beliebter Kryptoanalyst, hat eine rückläufige Stimmung zum Ausdruck gebracht Ethereum
- Der Krypto-Stratege hat eine längere Phase der Marktkorrektur für den nativen Token der Top-Smart-Contract-Plattform prognostiziert
In einem am Montag auf seinem YouTube-Kanal veröffentlichten Video äußerte sich Cowen Ethereum’s jüngstes Verhalten um das Bullenmarkt-Unterstützungsband herum. Das hat er beobachtet Ethereum stieß bei der Support-Band auf Ablehnung und argumentierte, dass sein Preis Anlass zur Sorge gebe.
Das Bullenmarkt-Unterstützungsband ist ein Indikator für den gleitenden Durchschnitt, der den 20-wöchigen einfachen gleitenden Durchschnitt (SMA) und den 21-wöchigen exponentiell gleitenden Durchschnitt (EMA) integriert.
Ethereum erreichte nicht einmal den exponentiell gleitenden 21-Wochen-Durchschnitt, bevor es den Einbruch wieder aufnahm, was der Krypto-Stratege als Zeichen der Schwäche bezeichnete. Er fügte hinzu, dass die ETH in Ermangelung eines kurzfristigen Makrolaufs (als Reaktion auf die Ablehnung), um die Rückgänge zu negieren, wahrscheinlich das vorherige Tief wieder besuchen oder ein niedrigeres Tief setzen wird. Er meinte, dass letzteres wahrscheinlicher sei.
Cowen konzentrierte sich auch auf den ETH/BTC-Handelschart, der ebenfalls auf einen rückläufigen Ausblick hinweist. Der Kryptoanalyst erklärte, dass das Paar ebenfalls abgelehnt worden sei und es nicht geschafft habe, sein Bullenmarkt-Unterstützungsband wiederzuerlangen.
Er wies ferner darauf hin, dass Bitcoin in der Vergangenheit unter rückläufigen Bedingungen besser abgeschnitten hat als ETH (Ethereum härter abgelehnt wird), ist es wahrscheinlich, dass Ersteres auf diesem Markt die Dominanz gegenüber Letzterem gewinnt.
Dies ist nicht die Zeit, um den Dip zu kaufen
Cowen räumte ein, dass, obwohl die allgemeine Stimmung darin bestünde, den Dip zu kaufen, bärische Indikatoren bedeuten, dass der Dip einfach weiter sinken könnte. Er warnte davor, dass es derzeit nicht gerade eine gute Strategie sei, sich in den Trader Pain einzukaufen.
Darüber hinaus hat der Krypto-Stratege das vorhergesagt EthereumDas Bärenpreisniveau von könnte schließlich unter 2.000 $ landen, um den Preispunkt von 1.700 $ erneut zu testen.
Zum Ethereum Um wieder nach oben zu schauen, führte Cowen aus, dass der Markt eine Art hohes Volumen sehen muss “Große Marktbereinigung, Kapitulation.„Er schlug auch vor, dass Bitcoin, das über sein Bullenmarkt-Unterstützungsband springt und es als Unterstützung beibehält, ein weiteres Lebenszeichen sein könnte.
Ethereum wird zum jetzigen Zeitpunkt bei 2.330 $ gehandelt, was einem Rückgang von mehr als 13 % in den letzten 24 Stunden entspricht. Der jüngste Einbruch wurde den Spannungen in der Ukraine zugeschrieben, nachdem der russische Präsident Wladimir Putin eine Militäraktion angekündigt hatte.