Ethereum NewsKrypto News

Der Risikokapitalriese Andreessen Horowitz investiert 70.000.000 US-Dollar in Ethereum Staking-Plattform

Eine im Silicon Valley ansässige Investmentfirma investiert zig Millionen Dollar in ein Kryptoprojekt, das darauf abzielt, die Kosten für das Staking der besten Smart-Contract-Plattform zu senken Ethereum (ETH).
Chris Dixon, ein Top-Manager des Venture-Capital-Titanen Andreessen Horowitz, ging zu Twitter, um seinen 812.000 Abonnenten mitzuteilen, dass der Branchenführer unglaubliche 70 Millionen US-Dollar in Lido DAO (LDO) investiert hat, eine dezentralisierte autonome Organisation (DAO), die sich auf das Staking führender Altcoins konzentriert ETH.

„Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Andreessen Horowitz 70 Millionen US-Dollar in Lido Finance investiert hat, eine der einfachsten Möglichkeiten, ETH und andere Proof-of-Stake-Vermögenswerte zu staken.“

In einem neuen Unternehmensbriefing erklärt das Unternehmen, dass es sich für eine Investition in LDO entschieden hat, weil es dazu beiträgt, die anstrengenden finanziellen Hürden zu verringern, mit denen Privatanleger beim Staking von ETH konfrontiert sind, wie z Problembehandlung.

„Die ETH hat heute erhebliche Barrieren. Am bemerkenswertesten ist vielleicht, dass für den Betrieb eines Knotens mindestens 32 ETH erforderlich sind. Dies allein hindert eine beträchtliche Anzahl von Netzwerkbenutzern daran, ihren eigenen Validator zu betreiben, und es gibt keine native Methode, um seinen Einsatz zu delegieren, um diese Mindestkapitalanforderungen zu umgehen …

Aufgrund dieser Herausforderungen sind zentralisierte Börsen aufgrund der Größenvorteile am besten positioniert, um Staking-Dienste anzubieten. Unternehmen wie Binance, Kraken und Coinbase können die Vermögenswerte ihrer Benutzer problemlos bündeln (wodurch die Mindestkapitalanforderungen entfallen), sie in ihrem Namen einsetzen (wodurch der Betriebsaufwand entfällt) und einen liquiden Markt für diese gestakten Vermögenswerte ausgeben (Liquidität freisetzen und Benutzern erlauben um von gestaketer ETH zu ETH zurückzutauschen).

Diese Dienste sind für ihre Benutzer wertvoll und bieten eine große Chance für eine dezentralisierte Alternative. Aus diesem Grund freuen wir uns, in Lido zu investieren, eine effektive, dezentralisierte Staking-Plattform.

Es bietet heute eine der einfachsten Möglichkeiten, ETH und andere Proof-of-Stake-Assets zu staken, während gleichzeitig eine Dezentralisierung durch die Governance der DAO angestrebt wird. Lido demokratisiert das Staking.“

Die Finanzspritze des Unternehmens löste eine Rallye für Lido aus, da es zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei 2,31 $ den Besitzer wechselte, was einem Anstieg von 22 % an diesem Tag entspricht.
Überprüfen Sie die Preisaktion

Siehe auch  Binance fackelt im letzten vierteljährlichen Burn über 1.000.000 BNB-Token ab

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.