Der viel beachtete Kryptoanalyst Benjamin Cowen prognostiziert, dass Bitcoin (BTC) in den kommenden Monaten ohne klare Richtung handeln wird.
In einer neuen Strategiesitzung teilt Cowen seinen 732.000 YouTube-Abonnenten mit, dass Bitcoin wahrscheinlich „ziemlich unruhige Monate bevorstehen“, da die Federal Reserve ihre Bemühungen zur Inflationsbekämpfung intensiviert, einschließlich der Erhöhung der Zinssätze.
„Da die Fed die Zinssätze und so weiter das ganze Jahr über erhöht und wir uns damit befassen, dass sie die Bilanz verlängern und letztendlich die Inflation bekämpfen, denke ich immer noch, dass wir ziemlich unruhige Monate vor uns haben.“
Der Kryptowährungsanalyst sagt, dass Bitcoin zwei wichtige Widerstandsniveaus überschreiten müsste, damit sich die Flaggschiff-Kryptowährung überzeugend aus ihrer aktuellen Handelsspanne bewegen kann.
„Im Falle einer kurzfristigen anhaltenden Erholung sind die Niveaus, die wir gerne wieder übersteigen würden, wie ich bereits sagte, 41.400 $ und 42.500 $. 41.400 $ und 42.500 $. Hier würden wir gerne sehen, dass Bitcoin wieder nach oben kommt. Bis dahin machen wir einfach dasselbe, was wir in den letzten Monaten getan haben.“
Laut Cowen ist Bitcoin länger in der Zone geblieben, in der es sich derzeit bewegt, als der Zeitraum des Abwärtstrends vom Allzeithoch im November 2021 bis zum Tief im Januar dieses Jahres.
„Tatsächlich glaube ich, dass wir uns schon länger in dieser Spanne befinden als im Abwärtstrend. Wenn Sie sich den Abwärtstrend ansehen, seit wir anfingen, uns nach unten zu bewegen [$69,275]das waren 11 Wochen.
Und von dieser Art von unten hier drüben [$32,987], man könnte argumentieren, dass wir jetzt seit 14 Wochen in dieser Sache sind. Wir befinden uns also tatsächlich länger in dieser Spanne, als dieser anfängliche Abwärtstrend anhielt.“
Bitcoin wird zum Zeitpunkt des Schreibens für 39.579 $ gehandelt.
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion