Die Art und Weise, wie er sein Vermögen schützt, da er sagte CNBC beinhaltet, dass es praktisch unmöglich ist, auf seine Gelder zuzugreifen, indem die ganze Welt als sein persönlicher Tresor verwendet wird:
„Ich habe die Hardware Wallets über mehrere Länder hinweg versteckt, damit ich nie sehr weit fliegen muss, wenn ich auf mein Cold Wallet zugreifen muss, um aus dem Markt zu springen.“
Die Welt ist deine Bank, wenn du keine Bank hast
Taihuttu will nicht verraten, wie viel Geld er hat, aber damals war bekannt, dass er sein Haus für 85 BTC zum Verkauf angeboten hat. Er verkaufte auch sein Auto, sein Motorrad, das Spielzeug seiner Töchter und sogar einige Haushaltsgegenstände.
Jetzt verbringt er seine Zeit damit, die Welt zu bereisen, Fotos von sich machen Bitcoin-Kleidung tragen und anbieten Beratungsleistungen. Er hat keine großen Bankkonten und sein Geld wird in mindestens 6 Wallets gespeichert, die in Europa, Asien, Südamerika und Australien verteilt sind.
Die Idee von Taihuttu ist es, auf jedem Kontinent mindestens eine Brieftasche zu haben. Die einzige Möglichkeit, auf diese Gelder zuzugreifen, besteht darin, speziell zum Standort der Hard Wallet zu reisen. Daher ist diese Entscheidung, obwohl sie exzentrisch ist, in Anbetracht seiner Bedürfnisse auch praktisch.
Wie er gegenüber CNBC sagt, verlässt er sich bei der Verwahrung seiner Hard Wallets nicht einmal auf Banklösungen, die er an so willkürlichen Orten wie Mietwohnungen oder Häusern von Freunden versteckt.
Diese Wallets machen 74% seines Geldes aus. Die anderen 26% hat Taihuttu in heißen Brieftaschen, die er verwendet, um das Leben zu genießen und Bitcoin zu tauschen, wenn er es braucht.
Taihuttu liebt Bitcoin, aber er ist kein Maxi
Neben Bitcoin hält Taihuttu Litecoin und Ethereum. Offensichtlich sollte er eine beträchtliche Menge an Bitcoin Cash-Token haben, wenn man bedenkt, dass er Bitcoin vor der Gabelung gekauft hat, aber er hat solche Informationen nicht preisgegeben.
Taihuttu hat weder vor, seinen Lebensstil noch seine Anlagestrategie zu ändern. Genau wie Tom Lee erwartet auch er, dass Bitcoin bald mindestens 100.000 US-Dollar erreichen wird, zumindest laut einer Interview von 2020, obwohl er keine Angst vor drastischen Tropfen hat.
Und bisher scheint es für ihn sehr gut zu laufen. Die Investition in Bitcoin war zweifellos die beste finanzielle Entscheidung, die er getroffen hat, und er zögert nicht, den Medien zu versichern, dass Bitcoin das Gold des 21. Jahrhunderts ist.
.
Artikel in englischer Sprache auf cryptopotato.