MicroStrategy erzielt ersten Gewinn seit neun Quartalen, AltSignals Vorverkauf erreicht 62 % und Analysten von Grayscale prognostizieren steigende Kryptopreise
Der Kryptowährungsmarkt könnte in den kommenden Wochen und Monaten massive Gewinne verzeichnen, sagen Marktexperten. Einige Projekte, die darauf abzielen, bestimmte Bereiche des Ökosystems zu verbessern, könnten davon besonders profitieren. Hier sind einige der wichtigsten Entwicklungen:
MicroStrategy verzeichnete im ersten Quartal 2023 zum ersten Mal seit neun Quartalen wieder einen Gewinn. Der größte öffentliche Inhaber von Bitcoin verdankt dies der Rallye von Bitcoin im ersten Quartal, die es ihm ermöglichte, sein Darlehen zurückzuzahlen und einen einmaligen Steuervorteil von 453,4 Millionen US-Dollar zu erschließen. Trotz der Baisse kaufte MicroStrategy im ersten Quartal 2023 7.500 BTC und erhöhte seinen Gesamtbestand auf 140.000 BTC.
AltSignals versucht, die Herangehensweise von Händlern an den Handel mit Kryptowährungen zu ändern. Das Projekt hat bei seiner Vorverkaufsveranstaltung bereits mehr als 600.000 US-Dollar gesammelt und will in den kommenden Wochen über 300.000 US-Dollar aufbringen. AltSignals könnte dank des ActualizeAI-Produkts, das es entwickelt, und seines anderen Dienstleistungskatalogs in den Fokus der Investoren rücken. Mit mehr Händlern auf dem Markt könnte AltSignals eine höhere Akzeptanz erfahren und der Wert von ASI könnte massive Gewinne verzeichnen.
Die Analysten von Grayscale glauben, dass die Preise für Kryptowährungen noch steigen könnten. Sie nannten die rückläufigen Inflationszahlen in den Vereinigten Staaten und die Zinserhöhungen der Federal Reserve als zwei Faktoren, die dazu führen könnten, dass die Preise von Kryptowährungen kurzfristig in die Höhe schnellen. Die Pleite mehrerer Regionalbanken zeigen, dass Investoren in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit weiterhin Appetit auf Krypto zeigen. Die Experten glauben, dass es mehrere Faktoren gibt, die sich kurzfristig auf den Preis von Bitcoin auswirken könnten, und die bevorstehende Zinserhöhung der Fed könnte einer davon sein.
Als Reaktion auf die aktuellen Marktbedingungen könnte die Nachfrage nach AltSignals steigen. Der breitere Kryptowährungsmarkt könnte von der Aufwärtsbewegung von MicroStrategy profitieren. Eines der Projekte, das Aufmerksamkeit erregen könnte, ist AltSignals, dank seines nischenorientierten Marktansatzes. AltSignals befindet sich noch in der Vorverkaufsphase und hat mehr als 60 % der erforderlichen Mittel aufgebracht. AltSignals könnte eine hervorragende Investition sein, wenn sich die Marktstimmung verbessert. Marktexperten glauben, dass der Bullenmarkt nahe sein könnte und die Preise der meisten Kryptowährungen neue Allzeithochs erreichen könnten.
Wenn das Entwicklungsteam von AltSignals an seinem Zeitplan festhält und ActualizeAI startet, könnte das ASI-Token des Projekts eine hervorragende Leistung erbringen, da sein Nutzen steigen könnte. Da immer mehr Händler AltSignals und seinen ASI-Token verwenden, könnte der Wert im Laufe der Zeit steigen. Der Preis von ASI könnte davon abhängen, ob das Entwicklungsteam sein Versprechen einhält und von den grundlegenden Bedingungen von Bitcoin und dem breiteren Kryptowährungsraum.
Insgesamt gibt es Hoffnung, dass der Kryptowährungsmarkt in den kommenden Wochen und Monaten massive Gewinne verzeichnen wird, was Projekte wie MicroStrategy und AltSignals gleichermaßen zugutekommen könnte. Es bleibt abzuwarten, ob die Prognosen der Analysten von Grayscale zutreffen und ob AltSignals in der Lage sein wird, von der Aufwärtsbewegung des Kryptomarkts zu profitieren.