Binance Coin NewsBitcoin NewsCoinKrypto News

Die 24-Stunden-Volatilität von Bitcoin steigt, warum Bullen kurzfristig den Kampf gewinnen könnten

Bitcoin weiterhin seitwärts bewegt sich, während der Druck der Regulierung in den USA zunimmt. Zwei große Krypto-Börsen stehen vor Klagen. Ein Analyst prognostiziert, dass es bei Bitcoin zu weiteren Preisbewegungen wie bei einem Krabben kommen könnte, es jedoch auch kurzfristige Pausen geben könnte. Der aktuelle Preis von Bitcoin liegt bei 26.500 $. In der letzten Woche hatte BTC einen Verlust von 2%, während andere Kryptowährungen in den Top 10 ähnliche Preisbewegungen verzeichneten. Einzige Ausnahme war Binance Coin (BNB) mit einem Verlust von 14%. Analyst Ali Martinez sagt voraus, dass der Preis von Bitcoin weiter steigen könnte. Doch die Unsicherheit könnte sich als kritischer Faktor erweisen und die Kaufsequenz ineffektiv machen. Ein Durchbruch über die 27.000- bis 27.300-Dollar-Marke könnte jedoch kurzfristig auf einen positiven Ausblick für BTC-Händler hinweisen. Es wird darauf hingewiesen, dass 26.000 US-Dollar und 26.300 US-Dollar wichtige Unterstützungsniveaus darstellen, da der gleitende 200-Wochen-Durchschnitt in diesem Bereich liegt. Der Markt ist jedoch weniger dazu verpflichtet, in eine einzige Richtung zu tendieren, wenn OI herausgenommen und überschuldete Positionen geschlossen werden. Insgesamt wurde in den letzten 48 Stunden ein Verlust offener Positionen im Wert von über 800 Millionen US-Dollar erlebt. Hohe Hebelwirkungen wurden auf beide Seiten ausgeweitet, wodurch Liquidität entstand, die dazu beitragen könnte, von hier aus die Richtung zu bestimmen.

Siehe auch  Krypto-Börse Bitmex schickt physischen Bitcoin zum Mond - erwartet Landung auf der Mondoberfläche nächsten Monat

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.