Bitcoin NewsKrypto News

Die Bitcoin-Finanzierungsraten auf BitMEX werden tiefrot, hier ist der Grund, warum das bullisch ist

Die neuesten Daten zeigen, dass die Bitcoin-Finanzierungsraten auf der Derivatebörse BitMEX in den negativen Bereich gesunken sind. Dies ist ein Zeichen dafür, dass eine bärische Mentalität unter den Futures-Händlern herrscht. Ein Analyst betonte jedoch, dass dieser Trend bullisch sein könnte und auf einen bevorstehenden Aufwärtsschub hindeutet. Wenn der Terminmarkt zu einer Seite hin zu unausgeglichen ist, wird im Allgemeinen eine starke Preisbewegung in die entgegengesetzte Richtung wahrscheinlicher. Ein Short Squeeze könnte bevorstehen, da sich derzeit auf BitMEX im Vergleich zu Langverträgen eine große Anzahl an Kurzverträgen häuft. Es bleibt abzuwarten, ob sich das Muster vom März 2022 dieses Mal wiederholt und BTC einen Short Squeeze beobachtet, der den aktuellen Rückgang umkehrt. Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wird Bitcoin bei rund 27.500 US-Dollar gehandelt, was einem Rückgang von 4 % in der letzten Woche entspricht.

Siehe auch  Südkoreanische Krypto-Börsen blockieren russische IP-Adressen (Bericht)

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.