Laut dem Tweet der Blockchain-Zahlungsinfrastruktur arbeiteten die Validatoren des Netzwerks daran, das Problem zu identifizieren und zu lösen, und behaupteten, dass keine Gelder kompromittiert worden seien.
- Die Celo-Blockproduktion wurde kurzzeitig wieder aufgenommen, bevor sie wieder zum Stillstand kam. Die Ausfallzeit scheint sich nicht auf den nativen Token der Blockchain, CELO, ausgewirkt zu haben, der auf Tagesskala leicht im grünen Bereich liegt.
- In seinem neuesten Update twitterte Celo Network:
„Validatoren arbeiten daran, das Netzwerk neu zu starten. Die Blockproduktion wurde kurzzeitig wieder aufgenommen, geriet jedoch wieder ins Stocken. Validatoren, treten Sie bitte dem Validatoren-Operatoren-Kanal auf Discord bei und folgen Sie den veröffentlichten Anweisungen, um Ihren Knoten zu aktualisieren. Wie bereits erwähnt, sind alle Gelder sicher.“
- Während das Team hinter Celo nicht erwähnt hat, dass die Bereitstellung an Uniswap v3 könnte der Faktor sein, der plötzliche Ausfall trat kurz nach dem Update auf.
- Die Celo Foundation hat kürzlich den Start von angekündigt Uniswap V3 und Green-Asset-Pools, nachdem die Community die Bereitstellung von v3 auf der Blockchain genehmigt hat.
- Das Hauptziel ist die Förderung eines regenerativen Finanzsystems (ReFi) und Währungen, die durch natürliches Kapital auf Celo unterstützt werden.
- Eine Initiative namens „DeFi for the People“ der Celo Foundation hatte eine Summe von 10 Millionen US-Dollar zur Unterstützung der ReFi-Liquidität zugesagt. Die Idee ist, DeFi-Produkte und -Dienstleistungen zu entwickeln, die die regenerative statt der extraktiven Wirtschaft fördern und die Einführung der Pools vorantreiben Uniswap V3.
- Im April startete Celo ein Anreizprogramm im Wert von 20 Millionen US-Dollar für die neue Kampagne „Connect the World“, die darauf abzielt, in Teams und Projekte zu investieren, die darauf abzielen, „hochwertige Celo-Auf- und Abfahrten rund um den Globus“ zu entwickeln.