DataFlowKrypto NewsLinkMeta

Die NFT-Freigabefunktion ist jetzt für alle in den USA ansässigen Facebook- und Instagram-Benutzer verfügbar

Die große Social-Media-Plattform Meta hat jetzt die NFT-Sharing-Funktion für alle Facebook- und Instagram-Benutzer in den Vereinigten Staaten aktiviert und ihnen ermöglicht, ihre Wallets zu verbinden.

Außerdem können Ersteller und Sammler in 100 Ländern auf die Funktion zugreifen.

  • Mai Meta angekündigt dass es die NFT-Sharing-Funktion mit einer kleinen Anzahl von Erstellern und Sammlern in den USA testen würde.
  • Jetzt hat der Tech-Riese Meta offiziell enthüllt die Funktionalität für alle Benutzer im Land, die Facebook und Instagram verwenden, da sie ihre digitalen Brieftaschen mit beiden Social-Media-Plattformen verbinden können.
  • Außerdem können in den USA ansässige Benutzer ihre digitalen Sammlerstücke jetzt über die beiden riesigen Social-Media-Plattformen hinweg posten. Laut einem aktualisierten Blogbeitrag vom 29. September

„Heute kündigen wir an, dass jeder auf Facebook und Instagram in den USA jetzt seine Wallets verbinden und seine digitalen Sammlerstücke teilen kann. Dazu gehörte die Möglichkeit für Menschen, digitale Sammelobjekte, die sie besitzen, sowohl auf Facebook als auch auf Instagram zu posten. Darüber hinaus kann jetzt jeder in den 100 Ländern, in denen digitale Sammlerstücke auf Instagram verfügbar sind, auf die Funktion zugreifen.“

  • Wie zuvor gemeldet von CryptoPotato im August führte Meta die Unterstützung für Wallets wie MetaMask, Coinbase Wallet, Rainbow und Dapper Wallet ein. Die Firma unterstützt auch EthereumFlow- und Polygon-Blockchains.
Siehe auch  US-Senatorin Elizabeth Warren gibt Krypto-Warnung heraus und fordert behördliche Maßnahmen zur dezentralen Finanzierung

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.