Krypto-Analyst und Moderator von Altcoin Daily Aaron Arnold hat ein Auge auf eine beliebte Layer-1-Smart-Contract-Plattform geworfen, die möglicherweise 2022 ein Jahr des Durchbruchs haben wird.
In einem neuen Video teilt der vielbeachtete Trader seinen 1,21 Millionen Abonnenten das mit Avalanche (AVAX) scheint bereit zu sein, Gefährten zu geben Ethereum (ETH)-Konkurrent Solana (SOL) ein Rennen um sein Geld, da sich Solana im letzten Monat von Netzwerküberlastungen erholt.
“Ich denke [Avalanche] hat das Potenzial, Solana kurz-, mittel- oder langfristig umzukrempeln.
Ich denke, es hat eine starke potenzielle Zukunft.“
Der Host von Altcoin Daily sagt, dass AVAX ebenfalls umkippen könnte Ethereum in Bezug auf das Transaktionsvolumen.
“Offensichtlich Ethereum ist der führende Anbieter von Layer-1-Open-Source-DApp [decentralized application] Plattformen, aber… tägliche Transaktionen von Ethereum und AVAX beträgt der Unterschied hier nur noch 3 % oder 33.000 Transaktionen.
AVAX sieht aus, als würde es gleich umkippen Ethereum bei Transaktionen, was eine ziemlich große Sache ist, eine ziemlich große Metrik.“
Als nächstes hebt Arnold die Vielfalt der Nischen innerhalb des Krypto-Raums hervor Avalanche jetzt Dienstleistungen.
„Das AVAX-Ökosystem [is] einer der größten im Raum. Riesiges DeFi [decentralized finance] Sektor bringt über Tonnen von Menschen aus Ethereum’s DeFi-Sektor.
Große NFT [non-fungible token] und Glücksspielbereich. Wir haben Tools für DApps, Privacy Wallet …
AVAX sollte man auf jeden Fall im Auge behalten.“
Die YouTube-Persönlichkeit erwähnt auch, wie Avalanche nimmt ein Stichwort von Ethereum’s erfolgreicher Token-Burning-Mechanismus.
„Es hat so gut geklappt [for Ethereum that] AVAX macht… ihre eigene Version, in der sie auch ihren eigenen Brennmechanismus haben.
Das Angebot in AVAX wird reduziert, wenn AVAX verbrannt wird, von Transaktionsgebühren, der Erstellung von Vermögenswerten, der Erstellung von Blockchains und der Erstellung von Subnetzen.
Bullenkoffer für Avalanche ist, dass es ein Angebot mit fester Obergrenze wie Bitcoin hat. Nicht so dezentralisiert wie Bitcoin, aber seine Tokenomik ist ähnlich, da es im Gegensatz zu fest und begrenzt ist Ethereum die nicht gekappt ist.“
Arnold verweist dann auf einen Post des Beamten Avalanche Twitter-Konto, das feststellt, dass über 700.000 AVAX verbrannt wurden, einschließlich aller Transaktionsgebühren, bevor abgeschlossen wird,
„Ich möchte, dass Sie AVAX heute als mögliches Juwel für 2022 auf Ihr Radar setzen.
Ich denke, wir werden sehen, dass sich die Dynamik von AVAX fortsetzt.“
Avalanche zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels um beeindruckende 12,1 % auf 75,79 $ gestiegen, nachdem er sich von einem Monatstief unter 60 $ vor zwei Wochen erholt hatte. AVAX begann das Jahr mit einem Handel von 110,70 $.
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion