Der weithin beachtete Kryptomarktanalyst Benjamin Cowen plant einen potenziellen Weg für Cardano (ADA), um neue Höchststände zu erreichen.
In einem neuen Video, Cowen erzählt seinen 561.000 YouTube-Abonnenten, dass er eine Seitwärtsflaute des Marktes erwartete, nachdem ADA von seinem Tiefststand im Jahr 2020 von nur 0,02 US-Dollar auf 2,50 US-Dollar gestiegen war.
„So etwas haben wir spekuliert, was mit ADA nach einem verrückten Aufstieg passieren würde. Und die Vorstellung, dass der Zyklus noch länger dauern wird, [it] Sinnvoll ist eine lange Konsolidierungsphase. Sie steigen nicht von 0,02 USD auf 2,00 USD und steigen dann normalerweise weiter nach oben, ohne dem Markt zu beweisen, dass 2,00 USD gehalten werden können.“
In Bezug auf den Beginn des nächsten Ausbruchs erwartet Cowan, dass Cardano irgendwann zwischen Mitte November und Mitte März seinen Schritt machen wird.
„Wenn ich darüber nachdenke, wie lange diese lange Reakkumulationsphase dauern könnte, wenn ich zweifelhaft spekulieren müsste, würde ich sagen, dass der Übergang zu einem neuen Paradigmenwechsel in der Bedeutung von 1 ADA wahrscheinlich irgendwo in dieser Region beginnen würde. Irgendwann zwischen Mitte November bis Mitte März.“
Bevor ADA jedoch eine weitere Rallye starten kann, betont Cowen, dass Bitcoin (BTC) weiterhin die Linie des gleitenden 20-Wochen-Durchschnitts halten muss. Er spekuliert, dass der November der Monat sein könnte, in dem Cardano ausbricht.
„Wenn man sich anschaut, was letztes Jahr passiert ist, brach ADA Mitte bis Ende November aus dem Bullenmarkt-Unterstützungsband aus… Wir können also zweifelhaft spekulieren, das beste Szenario, wenn Bitcoin nach dem Halten der 20 weiter anzieht -Wochendurchschnitt, dann ist vielleicht Mitte November die Zeit, in der wir frühestens eine Rallye sehen können.“
ich
.