Bitcoin NewsKrypto News

Dieser Bürgermeister von Missouri plant, jedem Einwohner 1.000 US-Dollar an Bitcoin zu geben

Der Bürgermeister von Cool Valley, einer Stadt in Missouri, plant Bitcoin im Wert von bis zu 1.000 Dollar an die Einwohner zu verteilen. Allerdings ist ein solcher Plan an eine Bedingung geknüpft.

5-Jahres-HODL-Zustand

Laut einem Bericht der lokalen Nachrichtenagentur KSDK Am Donnerstag (19. August 2021) hat Jayson Stewart die Absicht bekannt gegeben, jedem der 1500 Einwohner von Cool Valley BTC im Wert von 500 USD oder 1000 USD zu geben.

Stewart, der die Krypto auch als „digitales Gold“ bezeichnet, glaubt, dass die Kryptowährung das Leben der Einwohner der Stadt verändern und sie reich machen könnte.

Der Bürgermeister von Cool Valley untermauerte seinen Grund für die Idee weiter und erklärte, dass es Menschen gibt, die innerhalb weniger Jahre zu Multimillionären geworden sind, indem sie Bitcoin besitzen.

„Ich habe Freunde, deren Leben sich komplett verändert hat, wie zum Beispiel von einem normalen Neun-zu-Fünf-Job in wenigen Jahren zu einem Wert von über 80 Millionen Dollar.“

Bitcoin auf 500.000 US-Dollar?

Stewarts Bitcoin-Plan hat jedoch einen Haken: Die Empfänger könnten die BTC fünf Jahre lang nicht verkaufen, was laut Bürgermeister die Bewohner daran hindern würde, es zu bereuen, wenn der Preis für Bitcoin möglicherweise „eine halbe Million Dollar“ wird.

Laut dem Cool Valley-Anführer:

„Wir legen für Bitcoin wie einen Vesting-Zeitplan fest. Die Idee ist, dass Sie es vielleicht fünf Jahre lang nicht anfassen, bevor Sie wirklich vollen Zugriff darauf haben. Wir arbeiten an solchen Ideen, denn das ist mein Hauptanliegen.“

Stewart fügte hinzu:

„Jemand verkauft nur seinen Bitcoin, um seinen Autoschein zu bezahlen. Und wenn Bitcoin all die Jahre später bei etwa 500.000 US-Dollar liegt, werden sie das wirklich bereuen.“

Der Bürgermeister hofft, den Plan bis Ende 2021 auf den Weg zu bringen, wobei ein Großteil der Mittel von mehreren anonymen Bitcoin-Investoren stammt. Stewart versucht auch, Ressourcen aus staatlichen Mitteln oder Hilfsgelder aus der Covid-Hilfe abzufragen.

Siehe auch  Wenn Bitcoin im Juli abstürzt oder in Richtung 35.000 US-Dollar steigt, ist der „Supermond“ dafür verantwortlich

Eine andere mögliche Quelle sind städtische Gelder, wobei Stewart sagt: „Es ist möglich. Wir werden sehen, wie es geht. Wir werden sehen, wie es läuft."

Inzwischen haben einige Anwohner die Idee des Bürgermeisters begrüßt. Ramona Nickels, eine Einwohnerin der Stadt, sagte, dass seine Tochter BTC für „die“ hält Das nächste große Ding.“ Cornelius Webb, ein weiterer Bewohner von Cool Valley, schien von dem Plan begeistert zu sein.

Mehr US-Bürgermeister drängen auf die Einführung von Bitcoin

Der Bürgermeister von Missouri reiht sich in die Liste der Bürgermeister in den Vereinigten Staaten ein, die Bitcoin eingeführt haben. Wie berichtet von KryptoKartoffel Im Juli gab Scott Conger, Bürgermeister von Jackson, Tennessee, bekannt, dass die Stadt erwägt, Bitcoin als Steuerzahlung zu akzeptieren.

Der Bürgermeisterkandidat von New York City, Eric Adams, versprach, NYC zum „Zentrum der Bitcoins“ zu machen.

Der Bürgermeister von Miami, Francis Suarez, führt unterdessen den Bitcoin-Adoptionszug an. Bereits im Februar stimmte die Stadtkommission von Miami für Suarez' Vorschlag, Lohnzahlungen in Bitcoin für Arbeiter optional zu machen.

Der Bürgermeister von Miami, der auch BTC und ETH besitzt, arbeitet daran, die Stromtarife zu senken, um Bitcoin-Miner in die Stadt zu locken. Anfang August stellte Miami seine Krypto namens „MiamiCoin“ vor.

.

Artikel in englischer Sprache auf cryptopotato.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.