Bitcoin NewsDataKrypto NewsLink

Dieser Indikator deutet darauf hin, dass der Bitcoin noch mehr Schmerzen haben könnte

                                                            Der Markt für Kryptowährungen brach in der vergangenen Woche ein und näherte sich einer Gesamtkapitalisierung von 1 Billion Dollar. Dies geschah, als Bitcoin seit dem 15. August etwa 14 % verlor und derzeit über der 21.000 $-Marke kämpft.

Einem beliebten Indikator zufolge, der üblicherweise verwendet wird, um den Durchschnittspreis von BTC über mehrere Zeiträume hinweg zu messen, wird es jedoch noch mehr Schmerzen geben.

  • Der Bitcoin-Preis fiel von rund 25.000 $ auf derzeit rund 21.500 $. Dies entspricht einem Rückgang von etwas weniger als 14 % in acht Tagen.
  • Ein beliebter Indikator deutet jedoch darauf hin, dass noch mehr Schmerzen bevorstehen könnten und das Schlimmste noch nicht überstanden ist.
  • Kommentar zu zu dieser Angelegenheit war ein CryptoQuant Analyst, der sagte:

Bitcoin MVR Tripple Ribbon (besteht aus 3MAs) ist wieder ein weiteres Signal, das den Fall von Bitcoin vorhersagt. In diesem Jahr wird dies hypothetisch das 5. vollwertige Signal sein, das die Schwäche von Bitcoin und einen weiteren Ausverkauf anzeigt. Im Durchschnitt führte ein ähnliches Signal in diesem Jahr zu einem Ausverkauf von Bitcoin um 30 %.

  • Das Bitcoin MVR Tripple Ribbon besteht aus drei gleitenden Durchschnitten - dem 10-Tage-, dem 15-Tage- und dem 20-Tage-MA.
  • Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels steht der Indikator kurz vor einer Überkreuzung, die zuvor einen durchschnittlichen Rückgang von 30 % angedeutet hat. Sollte sich dieser Trend fortsetzen, würde dies den BTC-Preis weit unter 20.000 $ bringen.

img1_btcmvr_chart KryptoQuant

Siehe auch  Underdogs trotzen den Quoten und mischen die NCAA-Turnier-Brackets auf.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.