Nach dem Kauf von 321 Bitcoins vor zwei Tagen hat einer der größten BTC-Wale einen weiteren beträchtlichen Kauf getätigt – diesmal 408 BTC. Daher ist ihr Gesamtvorrat auf über 112.000 Münzen angewachsen, zumindest an dieser einen Adresse.
- KryptoKartoffel gemeldet gestern, dass der drittgrößte Bitcoin-Wal „den Dip gekauft“ hatte, indem er 321 Münzen zu einem Durchschnittspreis von 40.500 USD angehäuft hatte. Dieser Preis lag weniger als 1.000 US-Dollar über dem Tagestief von rund 39.600 US-Dollar.
- Es scheint, dass der Appetit dieses Wals nur gestiegen ist, als Bitcoin in den folgenden Stunden abprallte. On-Chain-Daten deuten darauf hin, dass sie Stunden später einen weiteren beträchtlichen Kauf getätigt haben.
- Dieses Mal fügte der mysteriöse Wal 408 Bitcoins hinzu. Aus USD-Sicht war dieser Kauf knapp 18 Millionen Dollar wert.
- Somit sind die Gesamtbestände dieser einen Adresse auf 112.202,59 Bitcoins gestiegen. Bedenkt man die heutigen BTC-Preise gegenüber dem Dollar, bedeutet dies, dass der Vorrat knapp 5 Milliarden US-Dollar wert ist.
- Es ist erwähnenswert, dass dieser spezielle Wal in Bezug auf den Kauf und Verkauf in Abhängigkeit von den Preisbewegungen von Bitcoin zu den aktivsten gehört.
- Bereits im April, als die Kryptowährung über 60.000 USD stieg, verkauften sie erhebliche Teile der gesamten Bestände.
- Nachdem der Wert des Vermögenswertes gefallen war und die Talsohle unter 30.000 US-Dollar gefallen war, nahm der Wal seinen Kaufrausch wieder auf. Tatsächlich kauften sie allein BTC im Wert von etwa 170 Millionen US-Dollar seit dem Rückgang von 53.000 US-Dollar auf unter 40.000 US-Dollar.
- Der Analyst von CryptoQuant geht nach dem Twitter-Handle VentureFounder wies darauf hin dass dies der siebte Kauf seit den Tagen von BTC über 50.000 US-Dollar Anfang dieses Monats ist.
.