Nach dem Kauf von 321 Bitcoins vor zwei Tagen hat einer der größten BTC-Wale einen weiteren beträchtlichen Kauf getätigt – diesmal 408 BTC. Daher ist ihr Gesamtvorrat auf über 112.000 Münzen angewachsen, zumindest an dieser einen Adresse.
KryptoKartoffelgemeldet gestern, dass der drittgrößte Bitcoin-Wal „den Dip gekauft“ hatte, indem er 321 Münzen zu einem Durchschnittspreis von 40.500 USD angehäuft hatte. Dieser Preis lag weniger als 1.000 US-Dollar über dem Tagestief von rund 39.600 US-Dollar.
Es scheint, dass der Appetit dieses Wals nur gestiegen ist, als Bitcoin in den folgenden Stunden abprallte. On-Chain-Daten deuten darauf hin, dass sie Stunden später einen weiteren beträchtlichen Kauf getätigt haben.
Dieses Mal fügte der mysteriöse Wal 408 Bitcoins hinzu. Aus USD-Sicht war dieser Kauf knapp 18 Millionen Dollar wert.
Somit sind die Gesamtbestände dieser einen Adresse auf 112.202,59 Bitcoins gestiegen. Bedenkt man die heutigen BTC-Preise gegenüber dem Dollar, bedeutet dies, dass der Vorrat knapp 5 Milliarden US-Dollar wert ist.
Es ist erwähnenswert, dass dieser spezielle Wal in Bezug auf den Kauf und Verkauf in Abhängigkeit von den Preisbewegungen von Bitcoin zu den aktivsten gehört.
Bereits im April, als die Kryptowährung über 60.000 USD stieg, verkauften sie erhebliche Teile der gesamten Bestände.
Nachdem der Wert des Vermögenswertes gefallen war und die Talsohle unter 30.000 US-Dollar gefallen war, nahm der Wal seinen Kaufrausch wieder auf. Tatsächlich kauften sie allein BTC im Wert von etwa 170 Millionen US-Dollar seit dem Rückgang von 53.000 US-Dollar auf unter 40.000 US-Dollar.
Der Analyst von CryptoQuant geht nach dem Twitter-Handle VentureFounder wies darauf hin dass dies der siebte Kauf seit den Tagen von BTC über 50.000 US-Dollar Anfang dieses Monats ist.
Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.