Das Fünf-Sterne-Hotel Palazzo Versace Dubai hat damit begonnen, Kryptowährungen als Zahlungsmittel für Aufenthalte, Speisen und Wellnessangebote zu akzeptieren.
Gäste können BTC, ETH und BNB verwenden, um ihre Rechnungen zu bezahlen, die über das Zahlungsgateway von Binance abgewickelt werden.
Palazzo Versace akzeptiert Krypto-Zahlung
Das Ultra-Luxus-Anwesen mit 146 Zimmern in Jaddaf Waterfront wird auf seinen E-Commerce-Plattformen auch Krypto-Zahlungen für Waren, hauptsächlich Geschenke und Gutscheine, akzeptieren sagte in einer PR.
„Die Fähigkeit von Palazzo Versace, jetzt Zahlungen in virtuellen Vermögenswerten zu akzeptieren, spiegelt wider, wie die Hotellerie in Dubai an der Spitze der Innovation steht, während wir uns in eine stärker digitalisierte Welt bewegen.
Zahlungen sind nur der Anfang und wir freuen uns darauf, gemeinsam auf dieser Partnerschaft aufzubauen“, sagte Nadeem Ladki, Head of Business Development für Binance in der MENA-Region, zu der Entwicklung.
Ukrainischer Supermarkt Chain Krypto zu akzeptieren
In einer ähnlichen Entwicklung wird jetzt der ukrainische Einzelhändler Varus, der über 100 Superstores im Land hat annehmen Kryptowährungszahlungen über Binance Pay.
Damit ist Varus der erste Supermarkt in Europa, der Binance Pay akzeptiert. Kunden können in neun ukrainischen Städten – Kiew, Dnipro, Kamjanske, Brovary, Nikopol, Vyshhorod, Kryvyi Rih, Zaporizhzhia und Pavlograd – Lebensmittel und Lebensmittel durch Zahlungen in Kryptowährungen kaufen.
Im vergangenen Monat, CryptoPotato berichteten, dass zwei der größten Tech-Händler der Ukraine, Techno Їzhak und Stylus, dies tun werden ermöglichen ihre Kunden in ihren über 100 Geschäften mit Bitcoin bezahlen.
Kryptozahlungen in anderen Ländern
In den letzten Monaten gab es einige bemerkenswerte Ereignisse von Krypto-Adoption von Geschäften und anderen gewerblichen Einrichtungen.
Im Juni lancierte der Schweizer Luxusuhrenhersteller Hublot eine auf 200 Uhren limitierte Kollektion namens Big Bang Unico Essential Grey. Diese Uhren wurden nur auf der US-e-Boutique-Plattform von Hubolt angeboten, wo Kunden in Kryptowährungen bezahlen können. Das Unternehmen wird BitPay verwenden, um die Kryptozahlungen abzuwickeln.
In ähnlicher Weise ermöglichte die berühmte Prager Straßenbahnlinie Nummer 42, die Touristen jetzt zu einer Sightseeing-Tour durch die Hauptstadt mitnimmt, ihnen, in Krypto zu bezahlen.
Einen Monat zuvor hatte der Fußballverein RCD Espanyol als erster spanischer Klub Fans gelassen Kaufen Tickets durch Zahlung in Kryptowährungen. Der Club hat sich mit Crypto Snack zusammengetan, um ihm bei Kryptozahlungen zu helfen.
Ausgewähltes Bild mit freundlicher Genehmigung von Arabian Business