Ethereum fuhr mit der Fusion im September fort und vollzog den Übergang vom Powe-of-Work- zum Powe-of-Stake-Modell, das Validatoren benötigt und den Energieverbrauch für das Mining reduzieren sollte. Obwohl sich Kryptowährungen seit November letzten Jahres in einem rückläufigen Trend befinden, hat die Einführung der Fusion die Stimmung auf dem Kryptomarkt oder für Bitcoin nicht verbessert ÄTHER .
So, Ethereum Trotz der Aufwertung ging es weiter nach unten und testete den 200 SMA (lila) Ende letzten Monats erneut, nachdem dieser gleitende Durchschnitt im Juni als Unterstützung gehalten hatte. Allerdings wurde der 200 SMA nicht gebrochen und die Verkäufer testen diesen gleitenden Durchschnitt noch einmal nach dem Absturz der letzten Woche nach der ETX-Pleite. Sie durchbrachen kurzzeitig die 200 SMA, aber der Preis ist wieder darüber gestiegen, obwohl die Stimmung auf dem Kryptomarkt und für Bitcoin nach wie vor rückläufig ist Ethereum zu.
Ethereum Tageschart – Die 200 SMA Holding als Unterstützung
Ethereum ist auf dem Tageschart bereits überverkauft
Jetzt nach der Fusion scheint es so Ethereum ist so deflationär wie noch nie in seiner Geschichte, da das jährliche Angebot zum ersten Mal unter Null fiel. Laut Ultrasound Money ist die jährliche Inflationsrate auf -0,032/Jahr gefallen, was darauf hindeutet, dass das Netzwerk jetzt mehr brennt Ethereum als seine Prägung.
Dies sollte ein positives Ereignis gewesen sein, das Gebote anziehen sollte Ethereum, obwohl es sich wahrscheinlich langfristig auswirken wird, da sich die Händler derzeit auf die Risikostimmung nach dem ETX-Crash konzentrieren. Wir sind lange dabei Ethereum von den aktuellen Niveaus, also hoffen wir auf eine Erholung vom 200-SMA-Sohn.
ETH/USD