<strong>[Featured Content]</strong>
Ulti Arena hat die Einführung ihrer NFT Marketplace Game Assets angekündigt. Der Marktplatz wird ausschließlich für Spiele-Assets bestimmt sein und ihnen mehr Nutzen bieten, als nur in Spielen eingesetzt zu werden.
Ulti Arena soll Spieleentwicklern, Künstlern und Freiberuflern eine Plattform bieten, um ihr Portfolio an Assets, Benutzeroberflächen und Musik zu präsentieren und den Wert untereinander zu teilen.
Die boomende Gaming-Branche
Die Gaming-Branche hat nach dem Aufkommen von Play-to-Earn-Spielen ein beispielloses Wachstum erlebt.
Die Integration der Blockchain-Technologie und einer Token-Ökonomie in Spiele hat zu mehr Wachstum geführt. Interessanterweise sind In-Game-Gegenstände (2D/3D-Charaktere, Waffen, Sprites, Musik, Sound, Benutzeroberflächen) jetzt als nicht fungible Token (NFTs) auf verschiedenen Marktplätzen handelbar, was ihre Anwendungsfälle erhöht.
Obwohl diese Entwicklung lobenswert ist, wird es schwierig, diese Artikel zu ihren ursprünglichen Erstellern zurückzuverfolgen, da sie über verschiedene Marktplätze verteilt sind. Darüber hinaus können Künstler und Schöpfer die Verwendung ihrer Assets in Spielen oder Animationen nicht nachweisen, wodurch sie Geld verlieren, das sie als Lizenzgebühren verdient hätten.
Betritt die Ulti Arena
Ulti Arena ist darauf ausgerichtet, diese Lücke und mehr zu schließen, indem sie eine Gemeinschaft bietet, in der Künstler und Schöpfer jeder Art nicht nur ihre Werke, sondern auch Ideen und andere Formen von Wert untereinander teilen können.
Die Lösung, die Ulti Arena anbietet, dreht sich um nicht fungible Token (NFTs) – eine einzigartige Anlageklasse, die derzeit an Bedeutung gewinnt. Mit ihnen können Künstler und Entwickler ihre Assets problemlos über verschiedene Ketten hinweg verfolgen. NFTs bieten Künstlern und Entwicklern eine neue Einnahmequelle, sodass ihre Vermögenswerte als Einzelstücke an Käufer verkauft werden können, die darauf bieten.
Im Gegensatz zu anderen Marktplätzen, die allgemein gehalten sind, beschränkt sich Ulti Arena auf Spielgegenstände. Derzeit läuft der Ulti-Marktplatz auf Binance Smart Chain (BSC). Bis Ende November erwartet Ulti Arena jedoch eine Erweiterung auf Polygon, um Benutzer aus anderen Ketten wie z Ethereum, einschließlich Benutzern von OpenSea, dem größten Marktplatz innerhalb des NFT-Ökosystems.
Anwendungsfälle erweitern
Ulti Arena erweitert die Anwendungsfälle seines nischenspezifischen NFT-Marktplatzes, indem er Funktionen hinzufügt, die es Künstlern ermöglichen, anpassbare Schaufenster je nach ihren Vorlieben in Bezug auf Thema, Farbe und URL zu erstellen. Daher ist ihr Profil leicht zu identifizieren, sodass sie mit anderen Künstlern oder Entwicklern zusammenarbeiten können, um das nächste A-Listen-Spiel zu erstellen.
Ulti Arena erstellt auch Diskussionsforen für Spieler oder Spielebegeisterte innerhalb der Community. Durch die Teilnahme an diesen erhalten sie ULTI-Token – den nativen und Governance-Token von Ulti Arena. Diese Token werden an Krypto-Börsen handelbar und bieten so den Spielern ein passives Einkommen.
Um den Nutzen für ULTI-Token zu erhöhen, führt das Team ein Proof-of-Gaming-Konzept ein, das Benutzern einen Konsensmechanismus bietet, damit sie Token für das Spielen von Spielen im ULTI Metaverse verdienen – einem Blockchain-Spiel, das zum Spielen entwickelt wurde um das Ulti Arena-Ökosystem zu schwenken.
Die Anzahl der ULTI-Token, die jeder Spieler verdient, hängt von den Spielstatistiken ab, wie Kills, Unterstützung, Erfahrung usw. Je besser die Spieler abschneiden, desto mehr werden sie verdienen.