Ein beliebter On-Chain-Analyst glaubt, dass eine Bitcoin-Rallye in Sicht ist, da die führende Kryptowährung mit der Möglichkeit eines Angebotsengpasses konfrontiert ist.
Will Clemente sagt, dass ein Bitcoin-Angebotsschock entzünden ein deutlicher Anstieg der BTC.
„Haltet durch, Jungs. Das Ding wird bald platzen.
Der Angebotsschock ist diese Woche noch im Spiel.“
Clementes optimistische Haltung gegenüber BTC kommt, da er Signale in der Kette sieht, die auf den Anstieg der Bitcoin-Einführung auf der ganzen Welt hindeuten.
„Extrem optimistisch in Bezug auf die globale Bitcoin-Einführung.
Blau: Angebot von Unternehmen mit 0,01-1 BTC.
Grün: Nettobenutzerwachstum im Netzwerk.
Allzeithochs bei neuen Nutzern. Hockey bleibt in der Anhäufung von kleinen Einheiten stehen.“
Quelle: Will Clemente/Twitter
Der Analyst fügt hinzu, dass sich das illiquide Angebotsverhältnis von Bitcoin seit dem Ausverkauf durch die COVID-19-Pandemie im März 2020 in einem stetigen Aufwärtstrend befindet. Laut Clemente kann das Verhältnis berechnet werden, indem das illiquide Angebot von BTC durch sein kumuliertes oder steigendes Angebot geteilt wird.
„Hier ist ein wirklich interessantes langfristiges Diagramm. Nach dem März 2020 veränderte die Rekordausweitung der Geldmenge das Anlegerverhalten auf dem Bitcoin-Markt. Diese Metrik zeigt den Trend der Anzahl illiquider Coins im Verhältnis zum Gesamtangebot. Mehr Münzen werden eingesperrt denn je.“
Quelle: Will Clemente/Twitter
Clemente hebt auch hervor, dass Wale oder Einheiten, die zwischen 1.000 und 10.000 BTC halten, seit Anfang Juli auf Einkaufstour sind. Der Analyst sagt, dass diese kapitalen Anleger in den letzten 14 Tagen BTC im Wert von über 2,40 Milliarden US-Dollar zu ihren Beständen hinzugefügt haben.
“Bitcoin-Wale haben in den letzten 2 Wochen +76.441 BTC zu ihren Beständen hinzugefügt.”
Quelle: Will Clemente/Twitter
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.