Krypto News

Enso Finance richtet „Vampire Attack“ für sechs Protokolle ein, um Liquidität zu booten

8. Dezember 2021 – Zürich, Schweiz

Enso Finance, die Plattform zur Erstellung sozialer Strategien für DeFi-Benutzer, hat einen ehrgeizigen Plan zur Erhöhung der Liquidität auf ihrer neuen Plattform mit einem gleichzeitigen Vampirangriff auf sechs Protokolle angekündigt. Für jedes der von Enso angestrebten ‘Gen 1.0’-Protokolle wird es einen Enso-Arcade-Abschnitt geben, der die Benutzer durch die Migration führt.

Das erste und bemerkenswerteste historische Beispiel für einen Vampirangriff war Sushi. In den ersten Wochen seines Bestehens konnte Liquidity Mining nur mit UniswapLP-Tokens. Nach ein paar Tagen hätte die Plattform dann die Liquidität eingelöst und in Sushi gesteckt, um den Vampirangriff abzuschließen.

Die Strategie von Enso ist ähnlich, aber technisch komplexer, da es keine Abzweigung eines der Protokolle ist, auf die es abzielt. Dies trägt dazu bei, die Zusammensetzbarkeit von Enso . zu demonstrieren eine Plattform, die es jedem ermöglicht, benutzerdefinierte Indizes, Sets oder Strategien zu erstellen Damit liegt es weit über den technischen Fähigkeiten seiner älteren Kollegen. Jede Strategie, die auf anderen Protokollen eingesetzt wird, kann von seiner Community mit noch mehr Funktionen auf Enso repliziert werden.

Um ein solches Ökosystem zu schaffen, kann Enso nicht nur auf innovative Technologien zählen, sondern auch auf soziales Engagement. Mit dieser innovativen Liquiditäts-Bootstrapping-Methode kann Enso engagierte Experten aus dem Bereich passiver Indizes und Strategien für sein neues Ökosystem gewinnen.

Der Vampirangriff zielte auf sechs Protokolle ab – Token Sets, Index Coop, Indexed, PieDAO, dHedge und PowerPool. Ab dem Tag der Einführung von ‘Enso Arcade’ können Benutzer ihre Strategien, Sets und Indizes mit wenigen einfachen Klicks migrieren (oder über die integrierte Austauschunterstützung mit Sushi und Uni V2/V3) kaufen.

Siehe auch  Ambrosus Ecosystem trägt mit 90 Mio. AMB dazu bei, die weltweite Einführung von DeFi voranzutreiben

Early Adopters werden von Enso für ihre Gasausgaben für die Migration entschädigt. Darüber hinaus werden die Benutzer mit den NFTs von Enso belohnt. Diese Sammlerstücke, die auch versteckte Edelsteine ​​​​enthalten, müssen abgeholt werden, sobald die Benutzer mit dem Staking beginnen und vor Beginn der Migration. Migratoren werden auch mit nativen Enso-Token belohnt, nachdem der “Angriff” abgeschlossen ist.

Das potenzielle TVL, das migriert werden könnte, beträgt 1,05 Milliarden US-Dollar obwohl die Staker sich dafür entscheiden könnten, diese Protokolle mit neuen Vermögenswerten zu versorgen. Die Dauer der Migration ist jedoch begrenzt und hat keine öffentliche Frist.

Connor Howe, Mitbegründer von Enso, sagte:

„Liquidität ist der Treibstoff, der DeFi antreibt, und sie ist die Essenz der Plattform von Enso. Wir möchten der Community zeigen, wie innovativ wir sind, und dafür gibt es keinen besseren Weg, als bestehende Benutzer zur Migration zu motivieren. Dies ist das erste Mal, dass jemand versucht, sechs Protokolle gleichzeitig anzugreifen, daher sind wir sehr gespannt darauf, loszulegen.“

Über Enso Finance

Enso Finance ist ein neues DeFi-Tool, mit dem jeder erlaubnisfreie Handelsstrategien erstellen kann. Es ermöglicht die Erstellung sozialer Metastrategien mit Batch-Asset-Kauf, Yield Farming, Liquidity Mining, Toleranzband-Neugewichtung, Restrukturierung, Flash-Swaps, Besicherung und Arbitrage. Diese Tools können in einer Vielzahl von Umgebungen verwendet werden und ersetzen die vielen bestehenden Yield-Aggregation-Plattformen durch nur eine.

Kontakt

Dan Edelstein

Der Beitrag Enso Finance richtet “Vampire Attack” für sechs Protokolle ein, um Bootstrap-Liquidität zu bieten, erschien zuerst auf The Daily Hodl.

.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.