
Piccolo Inu (PINU) hat sich mit Larva Game Studios zusammengetan, um ein Play-2-Earn (P2E)-Sammelkartenspiel zu entwickeln, das auf dem Ethereum Blockchain.
Als Ergebnis dieser Zusammenarbeit erhalten Gamer Sammelkarten in Form von NFTs, und die Karten werden nach ihrer Seltenheit unterschieden. Von gewöhnlichen NFTs bis hin zu den extrem seltenen werden diese Sammelkarten verwendet, um gegen andere Spieler zu kämpfen, unabhängig von ihrem Standort.
Jetzt, da Krypto, NFTs und Play-2-Earn-Spiele immer beliebter werden, versuchen viele Spieler, die Chance zu nutzen, Teil der Revolution zu sein. Piccolo Inu, das wie ein vielversprechendes Meme-basiertes Metaverse aussieht, hat seinen rechtmäßigen Platz in dieser Rallye eingenommen, um mit seinem P2E-Gaming ein Blockchain-Schrittmacher zu werden.
Der Piccolo-Inu-Token (PINU)
Piccolo Inu (PINU) ist ein kürzlich eingeführter Token, der auf dem ERC-20-Netzwerk basiert. Seit seiner Veröffentlichung hat der Token erhebliche Aufmerksamkeit erregt, insbesondere innerhalb des Krypto-Ökosystems mit niedriger Marktkapitalisierung. Das Projekt verfügt neben einigen etablierten zentralisierten Börsennotierungen über mindestens 14.000 Inhaber.
Token-Verteilung
Piccolo Inu hat eine eigene Staking-Plattform eingeführt, die es PINU-Inhabern ermöglicht, diese Token zur Bereitstellung von Liquidität zu setzen. Im Gegenzug erhalten sie einen Gewinn mit unterschiedlicher Annual Percentage Return (APR).
Darüber hinaus werden 2% aller Token-Verkäufe und -Käufe an die Anleger verteilt
Belohnung
Battler-Gewinner steigen in höhere Level (Welten) auf und erhalten ERC-20-Token als Belohnung für ihren Sieg. Die Token sind ein Wertmaßstab und können für Käufe innerhalb des Spiels verwendet werden. Alternativ kann ein Spieler seine Token in Fiat-Währung umtauschen.
Entwicklung und Spieldynamik
Das Projekt wurde am 1. Dezember 2021 offiziell mit der Planung und Vorserienentwicklung gestartet. Es besteht aus 12 Entwicklern, die mit der Entwicklung von mehr als 35 mobilen, Desktop- und Konsolen-basierten Spielen beauftragt sind.
Die beiden Parteien aus Panama und Guadalajara, Mexiko, haben jeweils gemeinsam das Game Development Document (GDD) strukturiert, das die Dynamik des Spiels enthält. Abgesehen davon, dass es den Entwicklern als Blaupause dient, wird das GDD auch verwendet, um Investoren zu zeigen, wie das Spiel wirklich funktioniert. Dies ist die Alpha-Version des Spiels. Anscheinend plant das Duo auch eine zweite Version, die im zweiten Quartal 2022 verfügbar sein soll. Die zweite Serie wird mit jedem Web-3-Browser kompatibel sein.
Sobald die letzte Desktop-Version herauskommt, werden die Entwickler ihre Aufmerksamkeit darauf richten, eine Version für Android- und iOS-Geräte zu erstellen.
Piccolo Inus Roadmap
Piccolo Inu ist ein von der Community betriebenes Token mit Hauptsitz in Panama und wird von Sofya Monse geleitet. Der Token ist dezentral und transparent und bietet Benutzern vielseitige Anwendungsfälle. Piccolo Inu wurde für die Massenadoption entwickelt und bietet Benutzern die Möglichkeit, Einnahmen durch einen der derzeit angesagten Trends auf dem Markt zu erzielen.
Neben weiteren Innovationen erwägen die Entwickler von Piccolo Inu laut der Website auch die Entwicklung eines Augmented Reality (AR)-Spiels als Teil ihrer langfristigen Ziele. Mit diesem AR-Spiel können Spieler in der realen Welt nach seltenen NFTs suchen. Sie werden auch in der Lage sein, an Live-Kämpfen teilzunehmen.
Das futuristische Projekt von Piccolo Inu erwägt auch die Integration des Metaverse-Konzepts, obwohl sie derzeit alle Anstrengungen auf ihr Projekt mit den Larva Games Studios konzentrieren.