Bitcoin NewsDataEthereum NewsFearKrypto NewsLinkStatus

Es ist Zeit, einkaufen zu gehen, sagt Arthur Hayes nach dem Crash


Bitcoin und Ethereum brachen wöchentlich um zweistellige Prozentsätze ein, nachdem sie am vergangenen Wochenende Mehrmonatshochs erreicht hatten. Dies führte dazu, dass die gesamte Marktkapitalisierung um mehr als 150 Mrd. USD abnahm.

Wie nicht anders zu erwarten, hat der Furcht- und Gier-Index ist wieder in einen Zustand der Angst zurückgekehrt, aber der Mitbegründer von BitMEX – Arthur Hayes – glaubt, dass dieser Rückschritt eine Gelegenheit sein könnte, sich aufzustocken.

Zeit zum Kaufen, sagt Hayes

In seinem jüngsten Twitter-Thread zu den Preisaktionen auf dem Kryptomarkt begann der ehemalige BitMEX-Führungskraft mit der Frage an seine fast 300K Follower, ob sie eine kurzfristige oder eine langfristige Strategie in Bezug auf Investitionen in digitale Vermögenswerte haben.

Wenn sie hier sind für die kurzfristige, dann die Preis-Aktion ist “hässlich”. Im umgekehrten Fall “könnte es bedeuten, dass Sie den Markt falsch lesen”. In diesem Fall haben Anleger laut Hayes drei Möglichkeiten – “eindecken, abwarten oder nachkaufen”.

Er ist der Meinung, dass nur diejenigen den Markt verlassen sollten, die ihre Anlagethese grundlegend geändert haben. Ein Beispiel mit Ethereum und die Verschmelzungversicherte er, dass er sich Sorgen um seine Position machen würde, wenn die lang erwartete Veranstaltung aus irgendeinem Grund abgesagt würde.

Da dies nicht der Fall ist und der Merge immer noch in den nächsten Wochen stattfinden soll, bleibt Hayes ein Anhänger des zweitgrößten Blockchain-Protokolls und schlug vor, dass “es Zeit sein könnte, einkaufen zu gehen.”

6/
Wenn etwas Kritisches passiert, das die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Zusammenschlusses verringert, würde ich erwarten, dass das ETH/BTC-Kreuz viel tiefer als 0,079 fällt, da es sich von einem lokalen Tief von 0,05 Mitte Juni entfernt hat. pic.twitter.com/lUrkNshhzT

Siehe auch  Bitcoin fordert 30.000 US-Dollar vor dem ₿ Word-Event mit Elon Musk (Market Watch) zurück

Der Zusammenschluss wird die ETH beflügeln

Hayes scheint in der Tat recht optimistisch zu sein, was den Merge betrifft – das Ereignis, das letztendlich die Ethereum Übergang vom energieintensiven PoW zum naturfreundlicheren PoS. In einem kürzlich erschienenen Blogbeitragsagte der BitMEX-Mitbegründer, dass er glaubt, dass es einen “sell-the-news”-Moment geben könnte, was bedeutet, dass der Preis kurzfristig zurückgehen könnte, aber es wäre letztendlich positiv für langfristige Investoren.

Er verglich den Merge mit der Bitcoin-Halbierung und schlug vor, dass ETH sich auf die gleiche Art und Weise erholen könnte, wie es BTC in der Vergangenheit getan hat.

“Wenn der Merge erfolgreich ist… werden Händler heute ETH kaufen, weil sie wissen, dass das Netzwerk umso mehr genutzt wird, je höher der Preis steigt, und je deflationärer es wird, was den Preis in die Höhe treibt, was wiederum dazu führt, dass das Netzwerk mehr genutzt wird, und so weiter und so fort”, erklärte er. “Das ist ein positiver Kreislauf für die Bullen”.

                                    <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>  

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.