
Um sein Fan-Engagement zu revolutionieren, gab die französische Esport-Organisation Team Vitality bekannt, dass sie mit dem beliebten Blockchain-Projekt Tezos an einem dreijährigen Partnerschaftsvertrag zusammengearbeitet hat.
Team Vitality Partner Tezos
Ankündigung der Entwicklung in einer Pressemitteilung, die mit . geteilt wird KryptoKartoffel Heute erstreckt sich die Partnerschaft, die als die größte seit der Gründung von Team Vitality gilt, von 2022 bis 2024.
Nicolas Maurer, CEO von Team Vitality, kommentierte die Nachricht und sagte, die Zusammenarbeit mit Tezos könnte ein Wendepunkt sein und das Unternehmen auf den richtigen Weg bringen, um 2022 zum größten Jahr in seiner Geschichte zu machen.
„Die Möglichkeiten, die Tezos bieten kann, um die Beziehung zwischen uns und unseren Fans zu stärken, sind unglaublich aufregend und wir sind sehr stolz darauf, dass Tezos uns auf dieser Reise begleitet“, fügte Maurer hinzu.
Mehr Fan-Engagement
Team Vitality sagte, die Partnerschaft mit Tezos werde es den Fans ermöglichen, mit ihren Starspielern und Teams in Kontakt zu treten.
Durch diese Partnerschaft wird Team Vitality besondere Möglichkeiten für Fans schaffen, uneingeschränkten Zugang zu ihren Lieblingsteams und Starspielern zu haben und sie für ihre Unterstützung im Laufe der Jahre zu belohnen.
Abgesehen davon, dass die Fans ihre Lieblingsteams und -spieler näher bringen, stellte Team Vitality fest, dass seine Unterstützer über die Vorteile der Blockchain-Technologie im Gaming-Sektor aufgeklärt werden.
„E-Sport- und Gaming-Fans gehören zu den technisch versierten und engagiertesten Communities und durch die Tezos-Blockchain wird Team Vitality die enormen Vorteile der Blockchain-Technologie und die Bedeutung des verantwortungsvollen Einsatzes deutlich zeigen, um ein ansprechendes, fanzentriertes Erlebnis zu schaffen“, the sagte ein beliebtes französisches eSport-Unternehmen.
Tezos tritt der Esport-Branche bei
Insbesondere die Partnerschaft von Tezos mit Vitality markiert einen der ersten Schritte für das beliebte Blockchain-Projekt in den Esport-Gaming-Sektor.
Für Tezos ist das Joint Venture Teil der Bemühungen, das Wachstum der Blockchain und des Gaming-Ökosystems zu unterstützen, insbesondere jetzt, da Play-to-Earn (P2E)-Spiele immer beliebter werden.
Mason Edwards, Stabschef der Tezos Foundation, sagte, die Partnerschaft sei ein bedeutender Schritt für Europas eSport-Teams, der zu einer Zeit kommt, in der Blockchain- und Gaming-bezogene Unternehmen sich darauf konzentrieren, eine fan- und spielerzentrierte Zukunft für eSports aufzubauen.
.