Auf der Rückseite eines sich stärkenden Kryptomarktes, einer Ethereum (ETH) Hard Fork-Projekt und zwei Low-Cap-Altcoins sind in der vergangenen Woche gestartet.
Eines der größten Highlights der Woche ist ICHI, der native Token für das gleichnamige Stablecoin-Entwicklungsprojekt.
Das nach Marktkapitalisierung auf Platz 225 rangierende Krypto-Asset wird zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei 61,52 $ gehandelt, was einem Anstieg von mehr als 114 % gegenüber dem Preis von vor sieben Tagen entspricht.
Ein weiteres aufstrebendes Projekt ist Biswap (BSW), eine dezentrale Börse, die von Binance Smart betrieben wird Chain Netzwerk, das ein automatisiertes Market-Maker-System verwendet, um Aufträge auszuführen.
Das nach Marktkapitalisierung auf Platz 332 rangierende Krypto-Asset wird zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei 0,63 $ gehandelt und ist in der vergangenen Woche um fast 70 % gestiegen. Binance listete BSW diese Woche offiziell in seiner „Innovation Zone“ auf und beflügelte damit die Rally des Vermögenswertes.
Inzwischen, Ethereum Classic (ETC) wird zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei 48,34 $ gehandelt, was einem Anstieg von mehr als 68 % in den letzten sieben Tagen entspricht.
Das Projekt wurde nach The DAO ins Leben gerufen, einer dezentralen autonomen Organisation, die auf der Ethereum Blockchain, wurde gehackt. Die Ethereum Wir wissen, dass Today Hard Fork war und modifiziert wurde, um den Hack im Wesentlichen rückgängig zu machen und rückgängig zu machen.
Ethereum Classic, das heute das 28. größte Krypto-Asset nach Marktkapitalisierung ist, wurde von denjenigen unterstützt, die daran glaubten, die ursprüngliche Geschichte der Blockchain zu bewahren, um Gelder an Investoren zurückzugeben.
Ethereum Klassische Entwickler haben Miner öffentlich willkommen geheißen, von denen sie sagen, dass sie von ihnen „entrechtet“ werden Ethereum’s bevorstehende Umstellung auf einen Proof-of-Stake-Konsensmechanismus.
Überprüfen Sie die Preisaktion