Ein weit verbreiteter Kryptoanalytiker sagt Ethereum (ETH) auf eine parabolische Rallye vorbereitet ist und das Risiko-Ertrags-Verhältnis von Bitcoin (BTC) attraktiv aussieht.
Das teilt der pseudonyme Analyst TechDev seinen 393.000 Twitter-Followern mit Ethereum spiegelt derzeit ein Muster von Ende 2016 und Anfang 2017 wider, als die ETH eine bärisch aussehende Preisbewegung druckte, bevor sie explodierte.
«Update zur ETH-Idee.»
Quelle: TechDev/Twitter
Laut dem Diagramm von TechDev glaubt der Kryptostratege, dass ETH auf eine Rallye in den Bereich von 24.000 $ oder eine Rallye von etwa 780 % gegenüber den aktuellen Preisen eingestellt ist EthereumDer Volumen- und Momentumindikator von deutet auf das Ende der Korrektur für die führende Smart-Contract-Plattform hin.
Mit Blick auf Bitcoin (BTC) sagt TechDev, dass sich das größte Krypto-Asset nach Marktkapitalisierung trotz unsicherer Stimmung und Preisbewegungen in einer bullischen Akkumulationszone befindet.
„Bitcoin-Aufwärtsasymmetrie sieht stark aus … Asymmetrie immer noch da. Ansammlung noch da. Panik bringt dich nirgendwohin.“
Quelle: TechDev/Twitter
Der beliebte Kryptoanalytiker hat auch ein Auge auf einige On-Chain-Entwicklungen geworfen, die sich hinter den Kulissen von Bitcoin zusammenbrauen. TechDev untersucht Daten des Blockchain-Analyseunternehmens Glasnode, das den Prozentsatz der BTC aufzeichnet, die sich seit mindestens einem Jahr nicht bewegt haben.
Der Analyst weist darauf hin, dass Allzeithochs (ATHs) in der Metrik tendenziell mit Tiefstständen und dem Beginn von Bullenläufen bei Bitcoin zusammenfallen.
„Bitcoin-Prozentsatz zuletzt aktiv vor über einem Jahr bei ATH mit 100-tägiger Änderungsrate.“
Quelle: TechDev/Glassnode/Twitter
Überprüfen Sie die Preisaktion