Ethereum NewsKrypto News

Ethereum Bilanz an der Börse auf einem 3-Monats-Hoch, da die ETH täglich um 13 % abstürzt

                                                            Der heutige Tag war ein komplettes Blutbad auf den Kryptowährungsmärkten, da die Mehrheit der Münzen tief im Minus gehandelt wird.  Es scheint, dass es weiteren Verkaufsdruck für die ETH geben könnte, da das Angebot an Coins an den Börsen derzeit auf einem Dreimonatshoch liegt.
  • Als CryptoPotato Wie heute früher berichtet wurde, wurden die globalen Märkte in Trümmer gelegt, als Russland in die Ukraine einmarschierte.
  • Wladimir Putin – der russische Präsident – ​​erklärte eine Militäroperation, während der Präsident der Ukraine – Wolodymyr Selenskyj – sagte, dass ersterer eine „umfassende Invasion der Ukraine“ gestartet habe.
  • Die Ergebnisse waren nicht zu spät. Die globalen Märkte stürzten ab und Kryptowährungen blieben nicht zurück. Bitcoin stürzte auf 34.000 $ ab, während ETH zweistellig fiel.
  • Daten des beliebten Analyseanbieters Glassnode zeigen, dass die an Börsen sitzende ETH ein 3-Monats-Hoch erreicht hat.

Ethereum Der Börsensaldo erreichte gerade ein 3-Monats-Hoch von 14.795.397.786 ETH.
Glassnode

  • Das vorherige Hoch wurde gestern – etwas erwartet – erreicht.
  • Auf jeden Fall verzeichnete der ETH-Markt zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels in den letzten 24 Stunden auch Liquidationen im Wert von etwa 124 Millionen US-Dollar. Interessanterweise ist das fast so viel wie die gesamten Liquidationen von Bitcoin im gleichen Zeitraum.
Siehe auch  El Salvador kauft den Dip erneut und kauft 500 Bitcoin (BTC) inmitten des Krypto-Crashs

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.