Dogecoin NewsEthereum NewsKrypto NewsShiba Inu News

Ethereum Wale akkumulieren den Top-ETH-Rivalen und lassen den Dogecoin-Konkurrenten Shiba Inu fallen

Das sagt eine führende Wal-Tracking-Plattform Ethereum (ETH)-Wale haben einen ETH-Konkurrenten angehäuft, der im vergangenen Monat im Preis gefallen ist.
Laut WhaleStats gehörte Fantom (FTM) diese Woche zu den Top-Ten-Token, die von den Top-100-ETH-Wallets gekauft wurden.

Fantom wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 1,34 $ gehandelt. Das Krypto-Asset auf Platz 43 nach Marktkapitalisierung ist in der vergangenen Woche um mehr als 5,5 % gestiegen.

Laut WhaleStats haben die Top-100-ETH-Adressen auch den beliebten Memecoin- und Dogecoin-Rivalen Shiba Inu (SHIB) verkauft.

SHIB ist im Vergleich zu seinem Preis vor einem Monat um 4 % gesunken. Das Krypto-Asset auf Platz 15 nach Marktkapitalisierung ist in der vergangenen Woche um mehr als 9 % gestiegen.

In Bezug auf Bitcoin (BTC)-Wale stellt das Kryptoanalyseunternehmen Santiment auf Twitter fest, dass finanzstarke Investoren BTC seit Beginn der russischen Invasion in der Ukraine angehäuft haben.

„Die Anzahl der Bitcoin-Adressen mit 1.000 bis 10.000 BTC ist um 8,3 % gestiegen, seit der Krieg zwischen Russland und der Ukraine offiziell wurde. Die 2.203 Adressen sind auf einem 1-Jahres-Hoch. Sowohl diese Ebene als auch die 100-zu-1.000-BTC-Ebene haben in der Vergangenheit Preisbewegungen angedeutet.“
Quelle: SantimentFeed/Twitter
Bitcoin wird zum Zeitpunkt des Schreibens für 44.384,81 $ gehandelt.
Überprüfen Sie die Preisaktion

Siehe auch  Kryptowährungsmarkt vor Trendumkehr: Bitcoin-ETFs und optimistische Prognosen beflügeln Investoren

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.