Bitcoin NewsDataEthereum NewsFontKrypto NewsLink
Ethereum Zusammenbruch unter 1500 $ nach der Fusion

<span style="font-weight: 400">Ethereum hat gerade den ersten Hinweis auf Preisbewegungen nach der Fusion erlebt. Unglücklicherweise für die Bullen war es nach unten gerichtet. </span>
Nachdem ich mich in den letzten 24 Stunden an etwa 1600 $ geklammert hatte, Ethereum ist nun innerhalb der letzten zwei Stunden um über 5 % nach unten gerutscht. Ebenso hat Bitcoin erneut sein 20.000-Dollar-Niveau verloren.
- Ethereum wurde am Donnerstag um etwa 14:19 Uhr UST für etwa 1587 $ gehandelt. Danach sank er schnell ab und fiel nur eine Stunde später bis auf 1456 $.
- Zum Zeitpunkt des Schreibens, Ethereum schwebt in der Nähe von 1500 $. Bitcoin erlebte einen ähnlichen, aber weniger signifikanten Rückgang auf etwa 19.850 $, wodurch seine Marktdominanz wieder mehr als verdoppelt wurde Ethereum’s.
- Ethereum flach gehandelt in den Stunden nach der Fusion – ein lang erwartetes Upgrade, das sich änderte Ethereum’s Konsensmechanismus vom Proof of Work zum Proof of Stake.
- Viele Ethereaner – einschließlich Mitbegründer Vitalik Buterin – haben argumentiert, dass die Ethereum Fusion ist noch nicht eingepreist. Aber auch Bullen mögen Mark Kubaner haben festgestellt, dass es in der Folge zu einem „Sell the News“ kommen könnte.
- Der ehemalige BitMEX-CEO Arthur Hayes hat behauptet dass die Nettodeflationsökonomie der Fusion dazu beitragen könnte, voranzutreiben Ethereum auf 5000 $ bis März 2023. Aber er auch erlaubt für die Möglichkeit eines kurzfristigen Dumps.
- Daten zu Derivaten vom August schienen diese Theorie zu untermauern. Das Blockchain-Analyseunternehmen Glassnode sagte zu der Zeit, dass die Richtungsvorspannung von Ethereum Optionshändler gaben an, dass sie „eine Prämie für den Schutz von „Sell-the-News“-Put-Optionen nach der Fusion zahlen.



