Die Blockchain-Entwicklerplattform Alchemy hat die Integration für die beliebte Ethereum-Skalierungslösung Polygon gestartet.
Alchemy unterstützt jetzt Polygon-Integration
Aufbauend auf Polygon ist einfach viel einfacher geworden.
Die beliebte Blockchain-Entwicklerplattform Alchemy hat die schnell wachsende Skalierungslösung unterstützt.
Durch die Bereitstellung der gleichen schnellen und sicheren Infrastruktur wie die Entwicklung auf Ethereum wird die neue Integration von Alchemy Entwicklern helfen, ihre bestehenden Ethereum-Anwendungen auf Polygon zu starten.
Alchemy betreibt derzeit 70 % aller Ethereum-Anwendungen, einschließlich OpenSea, Aave, und Sehnsucht.Finanzen. Aufgrund der Kosten für die Verwendung von Ethereum werden jedoch viele Anwendungen auf Polygon- und Layer-2-Lösungen wie Optimism und Arbitrum gestartet.
Smart-Contract-Transaktionen auf Polygon kosten Bruchteile eines Cents, während Ethereum-Gasgebühren während der Spitzenlast des Netzwerks Hunderte von Dollar erreichen können. Die günstigen Transaktionsgebühren haben dazu beigetragen, dass Polygon bei kleineren Investoren, die mit DeFi-Anwendungen interagieren, an Popularität gewonnen hat.
Polygon ist bereits weit verbreitet. Bisher hat das Netzwerk über 380 Millionen Transaktionen aus 1,7 Millionen einzigartigen Wallets unterstützt. Es hat in den letzten Monaten auch eine Vielzahl führender Ethereum-Projekte angezogen, darunter Aave, SushiSwap, Balancer und Curve Finance.
Die neue Integration von Alchemy wird die Entwicklung auf Polygon zweifellos erleichtern und sollte den Zugriff auf DeFi-Anwendungen im Netzwerk verbessern.
Offenlegung: Zum Zeitpunkt des Schreibens besaß der Autor dieser Funktion BTC und ETH.
.
Artikel in englischer Sprache auf cryptobriefing.com.