Shark Tank-Star Kevin O’Leary enthüllt seine Strategie, wenn es darum geht, in die besten Altcoin-Projekte nach Marktkapitalisierung zu investieren.
In einem neuen Interview mit der Squawk Box von CNBC sagt der berühmte Investor und Unternehmer, dass es unmöglich sei, festzulegen, welches der führenden Projekte langfristig gewinnen wird, da ihre Entwicklungsteams alle äußerst talentiert sind.
O’Leary sagt, seine Strategie sei es, „sie alle zu besitzen“ – zu erwähnen Ethereum (ETH), Solana (SOL), Helium (HNT) und Avalanche (AVAX) mit Namen.
„Der springende Punkt ist, dass Sie nicht wissen, wer gewinnen wird. Ist Ethereum werde gewinnen? Wird Solana gewinnen? Ist es Helium? Oder ist es Avalanche? Ich besitze sie alle.
Glücklicherweise sind sie alle nur Softwareentwicklungsteams. Treffen Sie diese Leute [and] Sie finden heraus, dass sie in ihren 20ern sind. Sie sind die klügsten Ingenieure der Welt.“
Der Geschäftsmagnat, der einst ein Krypto-Neinsager war, sagt, dass 20 % seines aktuellen Portfolios jetzt aus digitalen Vermögenswerten bestehen.
„Ich habe Millionen von Dollar. Zwanzig Prozent meines Portfolios sind jetzt in Kryptowährungen und Blockchain.“
Bereits im Oktober sagte O’Leary, dass 7 % seines Gesamtportfolios aus Kryptowährungen bestehe.
O’Leary, der sich kürzlich mit der republikanischen Senatorin Cynthia Lummis aus Wyoming und anderen US-Gesetzgebern getroffen hat, um über Krypto-Regulierungen zu diskutieren, fordert die Gesetzgeber außerdem auf, schnell einen Regulierungsrahmen für Krypto-Assets zu verabschieden, da sie sonst Gefahr laufen, hinter andere Nationen zurückzufallen.
„Die Kanadier sind weiter fortgeschritten … Das Gleiche gilt für die Vereinigten Arabischen Emirate [and] Schweiz.
Wir hinken in der Politik für diese aufstrebende Branche, die die Welt der Finanzdienstleistungen anführen wird, so weit hinterher. Wir müssen los.“
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion