Krypto News

Fluent Finance kooperiert mit den VAE zur Entwicklung der Einzahlungstoken-Technologie.

Fluent Finance arbeitet mit den Vereinigten Arabischen Emiraten zusammen, um Technologie für Einlagetoken zu entwickeln

Fluent Finance, ein in den USA ansässiges Startup, das darauf abzielt, das Banking und Web3 zu verbinden, hat angekündigt, dass es mit dem Ministerium für Wirtschaft der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) zusammenarbeiten wird, um Technologie für Einlagetoken zu entwickeln. Das Unternehmen nutzt das Nextgen FDI-Wachstumsprogramm und plant, seinen Betrieb in Abu Dhabi zu eröffnen und seine Belegschaft auf über 100 Arbeitsplätze auszubauen.

Fluent Finance entwickelt Stablecoin- und Einlagetoken-Technologie in den VAE

Fluent Finance, ein Startup mit Sitz in Delaware, das 2020 gegründet wurde und Lösungen für die Verbindung von Banking und Web3 entwirft, hat angekündigt, dass es sich im Rahmen des Nextgen FDI-Programms in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) ansiedeln wird. Dabei handelt es sich um eine Initiative, die digitalen Unternehmen die erforderlichen Werkzeuge zur Verfügung stellt, um ihren Betrieb von VAE-Territorium aus zu starten und zu skalieren.

Das Startup plant, seine Lösung für die Verbindung von Banking und Web3, die als Fluent Economic Bridge bezeichnet wird, von den VAE-Territorien aus einzuführen, um Feedback von Banken und Aufsichtsbehörden in der Region zu erhalten. Die Fluent Economic Bridge zielt darauf ab, grenzüberschreitende Abrechnungen mithilfe von Einlagetoken und Blockchain-Technologie zu erleichtern. Einlagetoken werden direkt durch Bankeinlagen abgesichert und sollen dadurch Sicherheit und Vorhersagbarkeit bei diesen Transaktionen bieten.

Die Plattform wird bereits in Kenia getestet, und Fluent Finance strebt die Entwicklung einer digitalen Korridorverbindung mit Institutionen in den VAE an.

Die VAE und ihre Förderung von digitalen Vermögenswerten

Die VAE verfügen über ein web3-freundliches regulatorisches Rahmenwerk, das sie von anderen Ländern unterscheidet und Startups unterstützt, die sich im Land niederlassen möchten, mit Programmen wie Nextgen FDI. Bradley Allgood, Chief Executive Officer von Fluent Finance, sagte, dass die VAE der “offensichtliche” Ort seien, um ihre Lösung für Abrechnungen einzuführen.

Siehe auch  Überwachungsfirma startet mit 16 anderen Branchenführern Vorstoß in Richtung Krypto-Marktsicherheit

Allgood erklärte:

Die VAE bieten genau die Art von unterstützendem und förderndem Umfeld, das Web3-Unternehmen wie Fluent benötigen. Die Kombination aus durchdachter Regulierung, zukunftsweisender Vision und ambitionierten Technologiezielen bedeutet, dass wir die richtigen Grundlagen haben, um unser Produkt zu entwickeln und unser Unternehmen zu erweitern.

Thani Al Zeyoudi, Minister für Außenhandel, erklärte, dass dieser Schritt das Ergebnis der Arbeit ist, die die VAE unternommen haben, um sich als Web3- und Blockchain-Hub zu präsentieren.

Al Zeyoudi erklärte, dass die VAE “ein prominenter Verfechter für die Modernisierung des multilateralen Handelssystems und ein unterstützender Ort für die Entwicklung der Werkzeuge und Anwendungen geworden sind, die dies ermöglichen können.”

Er betonte auch, dass digitale Währungen “das Potenzial haben, die Effizienz und Zugänglichkeit globaler Lieferketten zu verbessern.”

Was denken Sie über das Nextgen FDI-Programm der VAE und Fluent Finance? Teilen Sie uns Ihre Meinung im Kommentarbereich unten mit.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.