Krypto News

FOX arbeitet mit Rick und Morty zusammen, um den NFT Marketplace zu starten

Die Fox Broadcasting Company hat sich mit Dan Harmon, dem Mitschöpfer von Rick und Morty, zusammengetan, um Animationsserien auf Basis der Blockchain-Technologie zu entwickeln. Die Comedy-Serie mit dem Titel “Krapopolis” wird den Verkauf von nicht fungiblen Token einführen, die die in der Show gezeigten Charaktere und Kunstwerke veranschaulichen.

Fox betritt die Crypto-Community

Der amerikanische kommerzielle Fernsehsender Fox gab seine Partnerschaft mit dem Mitschöpfer von “Rick and Morty”, Dan Harmon, bekannt. Die Zusammenarbeit zielt darauf ab, “die allererste Zeichentrickserie zu entwickeln, die vollständig in der Blockchain organisiert ist”.

Die beliebte Comedy-Serie “Krapopolis” wird NFTs starten, die Rick, Morty und die anderen Hauptfiguren der Animation darstellen. Die Show plant auch, ihre engagiertesten Fans mit Token zu belohnen, die “exklusive soziale Erfahrungen” gewähren. Es gibt jedoch nur wenige Details darüber, wann genau das Projekt gestartet werden soll.

Darüber hinaus gab Fox bekannt, dass es das neue NFT-Unternehmen “Blockchain Creative Labs” lancieren wird, das voraussichtlich in naher Zukunft mit “Krapopolis” und anderen Shows in Verbindung stehen wird.

Charlie Collier – CEO von Fox Entertainment – erläuterte die Innovation des Unternehmens und gab seine Absicht bekannt, Werbepartner hinzuzufügen:

“Um heute nicht zu weit zu gehen, aber als beraterzentriertes, künstlerisches und animationsbesessenes Unternehmen wird Fox Werbetreibende in die Welt der Blockchain-basierten Token führen, einschließlich der NFTs.”

Der Aufstieg der NFTs

Die Massenbegeisterung um nicht fungible Token war in letzter Zeit ein heißes Thema. Viele Prominente und berühmte Sportler wie Tyson Fury, Floyd Mayweather und Eminem haben ihre eigenen NFT-Kollektionen lanciert. Darüber hinaus gab der siebenfache Super Bowl-Champion Tom Brady seine Absicht bekannt, seine eigene NFT-Plattform namens Autograph zu starten.

Siehe auch  Laut JPMorgan Analyst fließen unbestreitbar riesige Geldbeträge in Krypto- und Blockchain-Investitionen

Einer der bekanntesten Science-Fiction-Filme, Star Wars, schloss sich ebenfalls dem NFT-Zug an. Wie CryptoPotato Anfang Mai berichtete, haben die Fans des Franchise die Möglichkeit, mit mehr als 800 Sammlerstücken zu interagieren, die als NFTs namens StarColls gebaut wurden.

Das Projekt zielte darauf ab, an die legendäre Serie zu erinnern, und skizzierte eine “neue Ära für das Sammeln von Star Wars-Erinnerungsstücken, wenn zwei Kräfte wie Star Wars-Sammlerstücke und Blockchain-Technologie zusammenwachsen”.

Etwas erwartungsgemäß begann die frühzeitige Registrierung für die Star Wars NFTs am 4. Mai. Die Fans der ikonischen Erfindung von George Lucas kennen die Bedeutung dieses Datums, da es zum „informellen Gedenktag“ wurde, an dem die Saga gefeiert wurde.

Ausgewähltes Bild mit freundlicher Genehmigung von HighSnobiety

.

Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.