Die Kryptobörse Gemini wird ihre Aktivitäten im asiatisch-pazifischen Raum nach dem schnellen Wachstum in Singapur weiter ausbauen.
Zwillinge reisen in den asiatisch-pazifischen Raum
Gemini baut seine globale Präsenz aus.
Nach dem Erfolg der im vergangenen Jahr eröffneten Niederlassung in Singapur plant Gemini eine weitere Expansion in den asiatisch-pazifischen Raum, gab das Unternehmen am Mittwoch bekannt Blogeintrag.
Jeremy Ng, Leiter des asiatisch-pazifischen Raums von Gemini, kommentierte das Update:
„Unser schnelles Wachstum in Singapur wird den Weg für Satellitenbüros in ganz APAC ebnen, einschließlich in Australien und Hongkong, wobei Krypto immer mehr zu einem festen Bestandteil des globalen Finanzsystems wird.“
Zwillinge hinzugefügt Handelsunterstützung für Hongkong und australische Dollar bereits im Jahr 2020, was einen Umzug in die APAC-Länder zu einer natürlichen Wahl macht. Die Erweiterung wird den Kunden in der Region den Handel mit über 40 Kryptowährungen sowie den Zugang zu anderen Kryptoprodukten wie Zwillinge verdienen.
Die APAC-Region ist eine attraktive Perspektive für Krypto-Unternehmen. Nach Chinas Ablehnung von Kryptowährungen entwickelten sich die Börsen in Singapur und Hongkong schnell, um die Nachfrage zu decken. Darüber hinaus haben die Regierungen in der Region Krypto-Assets schnell reguliert, was sie für institutionelle Investitionen attraktiver macht. Etwas Berichte gehen davon aus, dass der Markt für Blockchain-Ausgaben im asiatisch-pazifischen Raum bis 2022 2,4 Milliarden Dollar erreichen wird.
Gemini ist derzeit die 14. größte Krypto-Börse nach Volumen. Indem es ein führendes Unternehmen im asiatisch-pazifischen Raum wird, hofft es, vom Wachstum der Region zu profitieren und seine globale Präsenz zu erhöhen.
.
Artikel in englischer Sprache auf cryptobriefing.com.