Bitcoin NewsEthereum NewsKrypto News

Golden State Warriors pausieren FTX-Beziehung


Eines der erfolgreichsten NBA-Teams – Golden State Warriors – hat Berichten zufolge alle Marketingbemühungen im Zusammenhang mit der notleidenden Krypto-Börse FTX eingestellt.

Letzteres meldete letzte Woche Insolvenz an, nachdem es den Auszahlungsanträgen seiner Kunden nicht nachgekommen war.

  • Laut jüngster Berichterstattung hat der Basketballclub die Werbung für alle FTX-Produkte und -Dienstleistungen eingestellt.
  • Die letzte Beförderung fand am Montag (14. November) statt und stand im Zusammenhang mit Jordan Poole, dem Shooting Guard der Golden State Warriors.
  • Miami Heat ist ein weiterer NBA-Gigant, der die Verbindung zur Krypto-Plattform abgebrochen hat. Das Team sagte, was mit dem Unternehmen passiert sei, sei „extrem enttäuschend“ und versprach, den Namen seines Heimstadions – FTX Arena – zu ändern.
  • Der Zusammenbruch des Handelsplatzes war ein verheerendes Ereignis für die gesamte Kryptowährungsbranche und verursachte zusätzliches Chaos inmitten des anhaltenden Bärenmarktes.
  • Changpeng Zhao (CZ) verglich das FTX-Fiasko kürzlich mit dem globalen Börsencrash von 2008, einer der schwersten Währungskrisen seit der Weltwirtschaftskrise zu Beginn des 20. Jahrhunderts.
  • Der Zusammenbruch veranlasste zahlreiche Anleger, ihre Gelder von den Börsen abzuziehen. Wie CryptoPotato Berichten zufolge hatten Benutzer innerhalb einer Woche Bitcoin im Wert von 3,7 Milliarden US-Dollar, Ethereum im Wert von 2,5 Milliarden US-Dollar und Stablecoins im Wert von rund 2 Milliarden US-Dollar abgehoben.
Siehe auch  Coinbase startet vollen Einzelhandelssupport für Ethereum-basiertes Altcoin-Projekt, das unerwartete Preisspitzen auslöst

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.